Entscheidend beim Abnehmen ist, dran zu bleiben

Entscheidend beim Abnehmen ist, dran zu bleiben

Dabei zu bleiben ist entscheidend! Die tollste Diät nutzt nichts, wenn sie zur Qual wird. Oder wenn man hinterher wieder in alte, schlechte Essgewohnheiten verfällt.

Am besten ist eine Ernährung, die schmeckt, abwechslungsreich ist und einen nicht stresst. Ob man dabei mal ein paar Kohlenhydrate zu viel isst, ist nachrangig. Hauptsache man verliert sein Ziel nicht aus den Augen. Kleine Sünden hakt man am …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Darf ich an Umstellungstagen saure Gurken essen,?

    Brigitte Hartwig - Antworten

    • Ja! 🙂

      Andreas - Antworten

  • Das kann ich zu 100% bestätigen. Seit circa 6 Wochen ging nichts vor und zurück. Das war eine nervige Zeit.
    Frau Ungeduld habe ich verscheucht. und habe meinen Schweinehund an die Hand genommen um sparzieren zugehen. Und Schwimmen waren wir. Der Lohn minus 1 Kilo. Insgesamt sind jetzt mehr als 22 Kilo quasi weggefuttert. Ich bin Euch so Dankbar.
    LG Heike

    Heike Hupkau - Antworten

  • Mit Vibono hat das Leben wird.er einen Sinn.
    Bin seit Anfang Mai dabei und hab 4Kg abgenommen.
    Besonders geholfen haben mir die Shakes und die Flohsamen.
    Danke Vibono.

    Ralph Wille - Antworten

    • Wow, vier Kilo sind ein toller Erfolg, weiter so!
      Es freut uns sehr, dass wir/Vibono dich so gut bei deiner Abnahme unterstützen können.

      Vibono - Antworten

  • Ich bin seit dem 4. April dabei und habe von 67,7kg auf 63,5kg abgenommen. Seit den UT trinke ich abends nur einen Vibono Shake. Es schmeckt mir alles sehr gut und ich fühle mich auch gut. Vorallem macht es mir Spaß selbst etwas kreativ bei den Mahlzeiten zu sein. Natürlich mit grüner ED. Seit mehreren Wochen bleibt mein Gewicht immer 7 Tage stehen, dann geht es wieder mit 0,5kg abwärts, schön langsam. Für mich ist das so in Ordnung, dann mache ich doch bestimmt alles richtig. Ich bin froh auf Vibono gestoßen zu sein. Danke Vibono, ich habe endlich das Richtige gefunden!

    Jutta Kruse - Antworten

  • In einer Woche nimmt man nicht wirklich ab …da mußte du schon mehr Zeit einplanen.Deine Pfunde hast du dir ja auch nicht in einer Woche angefuttert.Also,laß deinem Körper Zeit.

    Ute Maier - Antworten

  • Was ist schon 1 Woche?

    Was nützt es dir wenn du rasant abnimmst (ist sowieso am Anfang nur Wasser) jedoch dann wieder zunimmst wenn die Waage mal nicht nach unten geht und stagniert?
    Du hast ja auch nicht von heute auf morgen zugenommen oder?

    Ich selbst habe im März angefangen und bis heute 7 kg abgenommen obwohl ich so gut wie alles esse (auf Süßigkeiten und süsse Getränke habe ich jedoch verzichtet)
    Du schaffst das!

    Lydia Goese - Antworten

  • Genau so! In der Ruhe liegt die Kraft.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Ich bin jetzt seit einer Woche dabei und habe bisher kein einziges gramm abgenommen,das demotiviert mich etwas.

    Romina Skibbe - Antworten

    • Hast du denn die Umstellungstage gemacht? Trinkst du ausreichend, und isst dich satt? Sind deine Mahlzeiten ausgewogen und abwehslungsreich, mit einer grünen ED?
      Dann sei ein wenig geduldig, das wird 🙂 

       

      Vibono - Antworten