Spannende Abnehm-Abenteuer – Der Fuchs

Spannende Abnehm-Abenteuer – Der Fuchs

Abnehmen muss keine langweilige Angelegenheit sein. Ganz im Gegenteil. Wer ernsthaft sein Gewicht verändern will, muss vielleicht einfach mal seinen gewohnten Trott durchbrechen, um seinen Lebensstil in neue Bahnen zu lenken. Kleine Alltagsabenteuer können helfen, die Weichen entsprechend zu stellen.

Früher saß ich mit großer Selbstverständlichkeit abends vor dem Fernseher und habe mich berieseln lassen. Eines Tages habe ich beschlossen …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!