Unsere Top 10 Alternativen zum Fernsehen

Unsere Top 10 Alternativen zum Fernsehen

Weil Fernsehen dick macht, solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken, die Mattscheibe einmal eine Woche lang auszulassen.

Hier unsere Top 10, was ihr mit der gewonnenen Zeit anfangen könnt:

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Also mein Tag ist einfach immer voll und zumeist schlafe ich mit dem Jüngsten ein, um dann wieder früh aufzustehen- wenn gucken wir mal Fußball, aber zu mehr kommen wir gar nicht. Ach ja … Und Sandmann

    Sandra - Antworten

  • Also Kochen und Essen gehe finde ich nicht geeignet da wir ja abnehmen wollen nicht wahr

    Moni - Antworten

    • Weil du abnehmen möchtest, kochst und isst du nicht? Hm… 

      Vibono - Antworten