Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss

Hannelore Futschek:

Ich habe zufällig im September das Buch “Schatz, meine Hose rutscht“ gekauft, eigentlich mit dem Bewusstsein, auch hier wenig Erfolg zu haben.

Am 1.10. habe ich dann mit den beiden Umstellungstagen begonnen bei einem Gewicht von 100 kg. Ich bin 175 cm groß und 64 Jahre alt. Seit Jugend habe ich immer an Übergewicht gelitten und immer war der berühmte JOJO-Effekt da, wenn ich eine Diät versucht habe.

Also, wie gesagt, Start war am 1.10.2014 und ich habe mir vorgenommen, zu meinem 64. Geburtstag (das wird am 19.Juni sein), möchte ich 85 kg erreicht haben.

Heute wog ich 84,5!!!!!

Ich will sagen, es macht Spaß, ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss, ich schaue aber genau, was ich zu mir nehme und habe schon viele Rezepte aus dem Vibono-Programm gekocht, auch andere vibonofähig gemacht.

Um ja ganz sicher zu gehen, habe ich mich nun auch noch von meinem Internisten durchchecken lassen und habe gute Werte in allen Bereichen.

Schön, dass es Sie gibt und danke, ich fühle mich pudelwohl.

So sehe ich jetzt aus und seit 2007 habe ich wie auf dem Bild mit kurzer Hose ausgesehen! Und was mich besonders freut, es geht noch weiter nach unten und ich fühle mich wohl.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Toller Erfolg! Sie sehen jetzt sehr elegant aus. Absolut vorbildlich! Weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen!

    Dorel Mut - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.