Coaching: Ernährungsumstellung

Coaching: Ernährungsumstellung

ABNEHM-COACHING: ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Beginn: 1.  Januar
Thema: Die Ernährung dauerhaft umstellen

INHALT

Rezepte und Tipps, damit die Ernährungsumstellung dauerhaft klappt.

  • Alltagstaugliches Konzept in 3 Phasen
  • Leckere Rezepte für die ganze Familie
  • Fakten statt Mythen
  • Bereits über 100.000 Teilnehmer

TEILNEHMEN

Ganz einfach und unbürokratisch:

  • Vibono Newsletter abonnieren (kostenlos, jederzeit abbestellbar)
  • Jeden Morgen gibt’s eine E-Mail mit Tipps und Rezepten
  • Vertiefende Coaching-Inhalte für Vibono-Mitglieder (optional)

TÄGLICH REZEPTE & TIPPS

Kostenlos den Abnehm-Newsletter abonnieren und täglich Rezepte und Tipps per E-Mail bekommen. (Natürlich jederzeit abbestellbar).

Newsletter abonnieren

KOSTENLOSE VIBONO-APP

Alle Unterlagen sind digital und auf dem Handy, Tablet oder PC verfügbar. Den einfachsten Zugang bietet die kostenlose Vibono-App, aber auch jeder Internet-Browser.

VIELE COACHING-KURSE

Das Abnehm-Coaching umfasst viele verschiedene Aspekte. Du kannst dir herauspicken, was für dich wichtig ist. Hier findest du die Übersicht.

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

COACHING-BRIEFE UND E-BOOKS

Neben den aktuellen Coaching-Lektionen gibt es viele Coaching-Briefe und E-Books, die verschiedenen Themen vertiefen und ausführlich beschreiben. U.a. gibt es diese E-Books:

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du deine Fragen stellen. Andere Coaching-Teilnehmer und unsere Admins geben dir dort Antworten. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr.

ANDREA WALTER:

“Muss sagen, bin begeistert. Bin eigentlich schon mehrere Jahre hier, aber nicht aktiv.
Ich hätte es nach vielen erfolglosen Versuchen nicht für möglich gehalten, aber es hat tatsächlich geklappt. Seit Anfang September hab ich 9 (!) Kilo abgenommen… Ich bin sooo glücklich darüber… Noch zwei oder drei Kilo, dann wäre mein Ziel erreicht. Das beste Weihnachtsgeschenk seit langer Zeit.”

ICH WILL AUCH ABNEHMEN

ERFOLGSGESCHICHTEN

Lies selbst, welch tolle Erfolge Coaching-Teilnehmer erreicht haben.

LANGFRISTIG DENKEN

Abnehmen ist eine langfristige Sache. Deswegen begleiten wir unsere Teilnehmer auch über ein ganzes Jahr. Deswegen gibt es das Komplett-Paket. Damit hast du 12 Monate Zugang zu allen Coaching-Lektionen und Zugriff auf alle Rezepte, E-Books, Coaching-Briefe, Abnehm-Tipps, MyVibono, Vibono-App etc.

VIBONO MITGLIED WERDEN

Mit dem Komplett-Paket hast du Zugriff auf alle Rezepte, Tipps und Coaching-Inhalte. Aktuell bekommst du es für 69,- € statt 99,- €!

Komplett-Paket buchen

 

  • Liebe Dani, ist es noch möglich, mein Rezepte-Abo, das erst Mitte Dezember verlängert habe, in ein Jahres-Abo umzutauschen bzw. nur noch den Rest draufzahlen? Viele Grüße Dagmar Tannreuther

    Dagmar Tannreuther - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.