Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Unser Erfolgsrezept

Unser Erfolgsrezept: Genuss und gute Laune!

Unser Erfolgsrezept: Genuss und gute Laune!

Dauerhafte Ernährungsumstellung statt kurzfristiger Diät

Das Vibono Erfolgsrezept

Zigtausende haben mit unserem Konzept schon erfolgreich abgenommen:

Dauerhafte Ernährungsumstellung statt kurzfristiger Diät!

 

Unsere drei Säulen: Wissen, Rezepte, Motivation

  • Wissen: Wir erklären, was wirklich hilft und entlarven Mythen.
  • Rezepte: Nur wenn's schmeckt, hält man durch.
  • Motivation: Damit man dran bleibt, auch wenn's mal schwerfällt.


Unser Prinzip: Genuss und gute Laune

Diäten machen keinen Spaß. Vibono schon. Denn Genuss ist für den Erfolg essentiell. Verbote oder strenge Regeln gibt es nicht. Aber jede Menge pragmatische Tipps & Tricks.


Kostenloses Abnehm-Coaching

In unseren Coaching-Briefen erklären wir worauf du achten musst. In unserem Coaching-Blog gibt es regelmäßig neue Beiträge. Außerdem viele neue Rezepte. Serviert bekommst du alles in unserem Newsletter und in der Vibono-App. Und ja, es ist wirklich kostenlos! Hier kannst du dich anmelden.

 

Hilfreiche Bücher

In seinem Buch "50 Tipps, damit die Hose rutscht!" hat Andreas Schweinbenz seine wichtigsten Abnehm-Tipps der bisherigen Coaching-Runden zusammenfasst. Tiefergehende Hintergründe und Zusammenhänge beschreibt er in seinem ersten Bestseller "Schatz, meine Hose rutscht!". Das Kochbuch "Kochen bis die Hose rutscht" enthält leckere, unkomplizierte Rezepte, mit denen genussvolles Abnehmen leichtfällt.

 

Nützliche Eiweiß-Shakes und Ballaststoffe

Am besten ist es selbst zu kochen und sich ausgewogen zu ernähren. Das ist im Alltag aber mitunter sehr schwierig. Dann lauern dickmachende Gefahren an jeder Ecke. Diesen kann man leicht widerstehen, wenn man sich mit Eiweiß-Shakes samt Ballaststoffen (z.B. Flohsamenschalen) satt isst. Eiweiß-Shakes sind also wie Schwimmflügeln, die du kaufen kannst, wenn du einen kostenlosen Schwimmkurs machst: Sie helfen, sind aber nicht zwingend erforderlich.