Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Schlank essen mit der Vibono-App

Unsere abnehmtauglichen, leckeren Rezepte gibt's jetzt alle auch in der Vibono-App. Mit dem mobilen Helfer für die Hosen- oder Handtasche könnt ihr überall und jederzeit raussuchen, was es zum Essen geben soll. Das funktioniert online und offline. Denn alle Rezpete könnt ihr - z.B. im WLAN aufs Handy speichern. Bei jedem Rezept ist zudem die Energiedichte angegeben, mit den üblichen Farben grün, gelb und rot. Die meisten Gerichte sind "grün". D.h. ihr könnt euch nach Herzenslust damit satt essen. Hier seht ihr, wie die Rezepte in der Vibono-App aussehen:

 

Hier könnt ihr die Vibono-App herunterladen (aktuell verfügbar für iPhone, iPad, iPod touch):

 

Wenn ihr die App für android wollt, drückt bitte auf unsere Vibono-App Fan-Page bei facebook auf "Gefällt mir". Wenn wir sehen, dass sehr viel von euch sich diese App-Version wünschen, werden wir Sie noch erstellen lassen.

habe das Buch gelesen und es ist so toll und hmorvoll geschrieben. ich finde es so angenehm.endlich nicht das Gefühl.zu haben das man hier nur am Geldbeutel abnimmt. es hielt wirklich und hier steckt soviel Arbeit dahinter und wir bekommen hier die gesamte Infos, Rezepte um. daher hier.mal ein Riesen !!!!!!!!!!!großes dankeeeee

pati - 2. Dezember 2013

Hallo,
Gibt es die App auch bald für Android?

Inga - 28. Januar 2014

Ob und wann es die android-Version gibt, steht leider noch nicht fest.

Andreas Schweinbenz - 21. Februar 2014

Hallo,
wird es diese App auch für Windows-Phone geben?

Viele Grüße
Sylke

syba0203 - 26. Februar 2014

Hallo Andreas, schade das wir so lange auf die app für android warten müssen und ob es überhaupt gibt. Würde mich mal interessieren, von was es abhängt, ob sie kommt?????

Renate Rieger - 27. Februar 2014

Ich habe die Vibono App, aber das mit dem Rezepte speichern ist mir jetzt nich ganz klar!
Diese Möglichkeit sich Favoriten anzulegen, habe ich nämlich vermisst

Anne ALTMANN - 20. März 2014

Anne, Favoriten zu speichern geht leider nicht.

Andreas Schweinbenz - 20. März 2014

Ich möchte auch so gerne die App für Android. Bitte überlegt euch doch, solch eine Version zu entwickeln.

Carina Ortwein - 20. März 2014

Renate, die Entwicklung kostet sehr viel Geld und viel Zeit von mir, die für anderes dann fehlt. So einfach ist das.

Andreas Schweinbenz - 21. März 2014

wie ist es moeglich die App im Ausland zu bekommen? ich habe ein ipod touch, kann damit aber nur zum irischen App store.

Lee Evelyn - 4. April 2014

Sorry, Evelyn, aber die App ist nur in deutschsprachigen Ländern im App Store erhältlich.

Andreas Schweinbenz - 4. April 2014

Ich habe auch die App... bin sehr happy damit :-)
Tolle Rezepte und auch der Gewichtsverlauf und das sporttagebuch ist Super.
10 von 10 punkten :-)

Peanut - 23. April 2014

Ich verstehe, dass die Entwicklung der Android App Zeit und vor allem Geld kostet, aber auf vielen Kommentaren bei Facebook erkenne ich die Bereitschaft der User, die App auch u. U. zu bezahlen. Ich nehme mich da nicht aus. Allerdings bin ich schon seit einiger Zeit dabei und ein entscheidendes Argument war, dass diese App in Aussicht gestellt wurde. Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht, da Ihre Posts hier eher das Gefühl aufkommen lassen, dass die Android Version wohl nicht kommen wird.

Manuela - 20. Mai 2014

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Android-App. Wieder mal werden Apple-User bevorzugt. Ich verstehe ja, dass die Entwicklung der App viel Geld kostet. Würde es aber ungerecht finden, wenn man als Android-User dafür zahlen müsste, denn schließlich ist die App für Apple ja auch kostenlos.

Stefanie Angelau - 2. Juni 2014

Die Vibono App als Android Version wäre erstklassig!
Schließlich haben ca 80% der Handys als Betriebssystem eine Androidversion... Wenn sie erstmal da ist die App wird sie sicherlich boomen! Ich würde es mir wünschen... Mal eben beim Einkaufen die App öffnen, nachlesen ... Zuhause Rezepte suchen...Es wäre für viele so viel einfacher....

Sophie - 15. Juni 2014

Biiiiiiiiiiitttteeeeeeeee vibono app fürAndroid:)))))))))))))))))))

Ilka Bormann - 2. Juli 2014

Auch ich habe ein Android Handy und würde es toll finden wenn es die App geben würde. Bitte, bitte, bitte überlegt es euch !!!

Moni - 8. August 2014

Auch ich bin eine konsequente Apple-Skeptikerin und nutze Anodroid für´s Handy und Tablet und würde mich wirklich sehr über eine Android-Version der App freuen!
Danke, Kirsten

Kirsten - 15. August 2014

Die Android APP IST MEINES ERACHTENS SCHON LANGE ÜBERFÄLLIG.
Super wenn da noch was passiert. Apple kann sich halt nich jeder leisten.

Andrea Mueller - 26. August 2014

Ist noom Coach nicht eine passende Lösung für Android ?

janina - 2. September 2014

Ich möchte auch sie App :-)

kerstin - 4. September 2014

die App für Android wäre echt der Hit, wäre schön wenn's nicht mehr all zulange dauern würde.

Doreen - 9. September 2014

Doreen, das sehe ich genauso wie du. ;-)

Andreas Schweinbenz - 11. September 2014

Ich auch, Kerstin!

Andreas Schweinbenz - 11. September 2014

Janina, leider nein.

Andreas Schweinbenz - 11. September 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.