Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Abnehmen ist Einstellungssache

Habt ihr euch schon mal überlegt habt, ob ihr die richtige Einstellung zum Abnehmen habt? Glaubt ihr daran, dass ihr euer Wunschgewicht erreichen werdet? Seid ihr euch sicher, die richtige Methode zu haben?

Wenn ihr daran glaubt, dass ihr es schafft, werdet ihr es auch schaffen!

Lieber Andreas,

ich habe in meinem 50 jährigen Leben schon mehrfach abgenommen und das doppelte wieder zugenommen.Typischer Fall ! In diesen vielen Jahren von Frust und Verzweiflung habe ich jedoch vieles gelernt. Vor einigen Jahren habe ich angefangen für mich den wirklichen Grund für das Essen zu erkunden.So, nun musste ich dies für mich erarbeiten und die Ernährung umstellen.Aber wie? Habe vieles mit viel Anstrengung und Unterstützung versucht (!) umzusetzen jedoch gelang es mir nie dauerhaft dran zu bleiben.Du lieber Andreas bist schuld,dass ich diverse( ca 35 Diätbücher)entsorgt und von meiner Festplatte geloescht habe!
Durch einen blœden Zufall bin ich letztes Jahr auf die Vibonoseite gestoßen,Da ich ein Bauchmensch bin ;-) ,bemerkte ich schon beim Lesen das Gefühl von innerer Überzeugung.
Tja,so ist es gewesen. Ich fühle mich frei und unbeschwert.Ich habe letztes Jahr ca 1.5 bis 2 Kilo im Monat mit mega Genuss abgenommen. Habe viele Jahre im Sportbereich gearbeitet selber leider nicht wirklich den Draht gefunden.Mit einem Schrittzähler habe ich wieder angefangen mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren zwar langsam aber immer öfter.Ein Hometrainer verschafft mir jetzt im Winter die zeitliche Unabhängigkeit mit flotter Musik etwas aus (inzwischen wieder) spaß an der Bewegung für mich zu machen.Durch Vibono wurde mir eine schwere Last nicht nur von den Schultern genommen.Lieber Andreas und Team ,tausend Dank!





Berta Block - 1. Januar 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.