Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ganz entspannt abnehmen



Wie gefällt euch Urlaub besser - erholsam und mit friedlichen Kindern oder mit viel Geschrei und wilden Streitereien? Mit dem Abnehmen ist es ganz ähnlich. Das kann ganz entspannt oder auch furchtbar gequält ablaufen.

Der Gedanke an die nächste Diät entlockt vielen ein Stöhnen. Sie denken an Verzicht, Einschränkungen und jede Menge Qual. Kein Wunder, dass es dann meist mit dem (dauerhaften) Abnehmen nicht klappt. Mit Vibono klappt es. Denn hier stehen positive Gedanken im Vordergrund: Genuss, gute Laune, Wohlbefinden und Selbstbestimmung.

Wieso das so ist? Weil es bei Vibono keinerlei Hokuspokus gibt. Vibono ist einfach eine Ernährungsumstellung. Bzw., wenn man den Sportaspekt mit einbezieht, eine Umstellung des Lebensstils. Es gibt keine Wundermittel und keine sensationellen Enthüllungen. Der Unterschied von Vibono zu typischen Diäten liegt darin, dass unser Konzept so herrlich normal ist, aber trotzdem - oder wahrscheinlich gerade deshalb - funktioniert!

Einerseits räumen wir mit diversen Mythen auf und erklären, was wirklich relevant ist. Andererseits unterstützen wir euch dabei, dieses Wissen auch im Alltag umzusetzen. Denn daran scheitert es ja bekanntlich oft.

Bei Vibono dürft ihr Kohlenhydrate essen. Ihr dürft auch ab und zu sündigen, also mal Süßes essen oder Alkohol trinken. Nur eines dürft ihr nicht: Die Verantwortung für euer Gewicht auf andere abwälzen! Jeder ist selbst verantwortlich dafür, was er sich zwischen die Zähne schiebt. Glücklicherweise gibt es ein paar Tricks und einfache Rezepte, mit denen die Wahl des Essens und Trinkens leicht fällt. Das geht sogar so weit, dass man die erforderliche Willensstärke reduzieren kann.

Die Ernährung, die wir empfehlen, ist unspektakulär: Sie soll ausgewogen sein. Kurzfristig sieht man allerdings schneller Erfolge, wenn sie eiweißlastiger ist. In der Realität unterscheidet sich diese Zusammensetzung bei vielen stark von den täglichen Gewohnheiten. Da ist das Essen häufig geprägt von großen Mengen Fett und Kohlenhydraten. Das ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass das Gehirn Süßes liebt und Fett ein guter Geschmacksträger ist.

In gewisser Weise steckt in unserem Gehirn noch der nörgelnde Dickkopf unserer Kindheit. Wenn es etwas will, schreit es so lange, bis es das Gewünschte bekommt. Das macht aber leider dick. Die Kunst besteht also darin, dem Gehirn die Nörgelei abzugewöhnen. Das ist erfreulicherweise viel leichter als die meisten denken. Wenn man so will, ist unser kostenloses Abnehm-Coaching ein unterhaltsamer Nachhilfekurs für verzogene Gehirnhälften.

Lasst euch darauf ein, und ihr werdet sehen, dass Abnehmen mit einem geschulten Gehirn so entpannt ist wie Urlaub mit wohlerzogenen Kindern. Mit einem einzigen Unterschied: Jeder Urlaub geht irgendwann zu Ende. Den genussvollen Lebensstil müsst ihr nie mehr aufgeben!

Wenn ihr auch entspannt abnehmen wollt, holt euch mein Buch “Schatz, meine Hose rutscht!” und macht mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching.
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.