Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Inhaltsstoffe unserer Eiweißpulver

Hier finden Sie die Etiketten unserer Eiweißpulver mit den Inhaltsstoffen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Vibono Protein Pur:

 

Vibono Sahne-Vanille:

 

Vibono Protein Schoko-Nougat:

(#0051)

[...] Inhaltsstoffe finden Sie hier). [...]

Kohlenhydrate in Vibono-Eiweiß-Shakes | Vibono Fragen und Antworten - 2. September 2013

Darf ich die Shakes auch bei einer Laktose-Intoleranz verzehren, wenn ich sie mit Sojamilch anrühre?

Karola Reinecke - 9. Januar 2014

Ja, Karola, am besten mit dem Vibono Pur (http://www.vibono.de/pur)

Unser Vibono Protein Pur besteht überwiegend aus Sojaeiweiß, enthält aber auch eine geringe Menge an Milcheiweiß. Es hat unter 1% Laktose, völlig frei davon ist es allerdings nicht. Das Vibono Protein Sahne-Vanille und das Schoko-Nougat haben je ca. 3% Laktose.

Die meisten Kunden mit einer Laktoseintoleranz vertragen das Vibono Protein Pur gut, wenn es mit Wasser oder laktosefreier Milch angerührt wird. Eine Garantie können wir aber leider nicht übernehmen.

Andreas Schweinbenz - 21. Februar 2014

Hallo. Ich lebe vegetarisch und habe schon einige Shakes auf dem Markt entdeckt, die mit Gelatine angereichert sind.Sind die Vibono-Shakes vegetarisch?

Michaela - 23. Februar 2014

Sind die Produkte glutenfrei?

Daniela Kogler - 2. März 2014

Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob die Shakes glutenfrei sind!
Vielen Dank und herzliche Grüße.
Nadia

Nadia - 3. April 2014

Unsere drei Eiweiß-Pulver enthalten kein Gluten. Allerdings können wir nicht 100% ausschliessen, dass technisch bedingt Spuren von Gluten im Rahmen des Abfüllprozesses in die Dosen gelangen.

Andreas Schweinbenz - 4. April 2014

Hallo ich habe bereits versucht mit Almased abzunehmen, jedoch habe ich allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert und außerdem wurd emir schlecht davon. Hätte ich das damals weiter gemacht hätte ich also eher dadurch abgenommen gar nichts mehr zu mir zu nehmen :D
Ich möchte nun ungern wieder rund 20 Euro dafür ausgeben und wollte mal fragen, wer hier schon vorher mal Almased ausprobiert hat und wie man diese zwei Produkte vergleichen kann?

Isabell - 15. Mai 2014

Isabell, schau hier: http://www.vibono-abnehmen.de/ist-vibono-so-etwas-wie-almased/

Andreas Schweinbenz - 29. Mai 2014

Hallo,

würde gerne wissen, wie hoch die biologische Wertigkeit ist, nach welcher DIN EN ISO wird Zertifiziert, wird nach der GMP (Good Manufacturing Practice) gültigen Regeln Hergestellt, und betreibt Vibono eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und befindet sich die Produktion in Deutschland?

Viele Grüße

Michael

Michael K. - 29. Mai 2014

Michael, die biologische Wertigkeit des "Pur" liegt bei 163. Die für das "Sahne-Vanille" und das "Schoko-Nougat" bei 138 (Chemical Score). Der Abfüllbetrieb ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Ja, die Produkte werden nach den Regeln der „Good Manufacturing Practice“ gemäß Lebensmittelverordnung hergestellt. Ja, die Produktion befindet sich in Deutschland.

Andreas Schweinbenz - 14. Juni 2014

Jetzt kann ich mit Ruhigen Gewissen die produkte selber einnehmen und weiter empfehlen. Weil hier eine sehr hohe Qualität besteht...

Vielen dank für die Antwort

Vg
Michael

Michael K. - 14. Juni 2014

Hallo,

ich habe bis jetzt nur 2x Vibono Protein Pur bestellt und bin zufrieden.
Die anderen 2 Sorten würde ich auch bestellen, wenn sie statt Süßstoff Stevia enthalten würden.
Vielleicht ist das für die Zukunft ein kleiner anreiz.

LG Martina

Martina Opitz - 21. Juli 2014

Ist das shake aspartam frei?

Sandra - 23. Juli 2014

Ja, Sandra!

Andreas Schweinbenz - 5. August 2014

Martina, dafür haben wir ja genau das "Pur". Viele mögen die Shakes eben lieber etwas gesüsst.

Andreas Schweinbenz - 5. August 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.