Suchbegriff eingeben:

Mit Nudeln abnehmen!

Studien zeigen: Abnehmen mit nur Low-Carb ist keine gute Diät. Dauerhaft auf Nudeln, Brot und Kartoffeln verzichten macht schlechte Laune.

Viel besser ist Vibono! Vibono ist eine ausgewogene Ernährung mit leckeren Rezepten, wertvollen Alltagstipps und viel Motivation.

Ohne Diät zum Wunschgewicht!

Mach mit bei Vibono! Keine Kosten, kein Vertrag, keine Verpflichtung, jederzeit beendbar. (Wieso Vibono kostenlos ist.)

Ich will auch mit Vibono abnehmen

Trenner-gruen

Die Teilnehmer sind begeistert! Z.B. Meike: minus 50 kg! Hier ihre Geschichte...

Erfolgsgeschichte_Meike_Schultheis_300_mT

Oder Marleen: "Dank Vibono habe ich mein Selbstbewusstsein wiedergefunden"

Erfolgsgeschichte_Marleen_300_mT

 

Ich will auch mit Vibono abnehmen

 

Hallo,
Danke für den Beitrag! In der Tat gibt es schlimmeres als mit Nudeln abzunehmen. Habe auch irgendwo gelesen, dass Nudelessen glücklich macht (war vielleicht eine italienische Studie?!). Ich denke bei vielen kann das durchaus funktionieren. Habe gehört, dass es verschiedene Stoffwechseltypen gibt und manche besonders gut Kohlenhydrate sprich u.a. auch Nudeln vertragen und damit auch besser abnehmen können. Also nochmals Danke für den tollen Beitrag und bis bald.
Anne

Frohes Abnehmen mit Nudeln - 9. Mai 2012

Vielen Dank für die interessanten Informationen. Ich liebe Pasta und alles was damit zu tun hat. Es gibt wirklich Schlimmeres, als mit Nudeln abzunehmen. LG

Angelika - 24. Februar 2014

Bin erst seit einer Woche dabei und komme ganz gut zu recht. Bin noch sehr vorsichtig. Habe heute abend eine Einladung zum Italiener und mein Fruehstueck und Mittagessen im gruenen Bereich gehalten. Mal sehen , was meine Waage morgen sagt.

Brigitte Just - 3. Februar 2016

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.