Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono-App: Bitte iOS 7.1 installieren!



Liebe App-Nutzer, bitte installiert auf euern Geräten die neue Version des apple Betriebssystems, iOS 7.1. Vor allem auf euren iPads. Damit werden die Coaching-Briefe wieder korrekt dargestellt, was bei der Version 7.0 leider nicht immer der Fall war.

Zur Erklärung (interessant auch für android-Nutzer):

Bevor wir die App veröffentlicht haben, haben wir sie natürlich mit allen zur Verfügung stehenden Betriebssystemversionen getestet. Auch mit Testversionen von iOS 7. Dabei wurde alles korrekt dargestellt. Als apple dann iOS 7.0 veröffentlicht hat, wurde plötzlich die Übersichtsseite der Coaching-Briefe teilweise nicht mehr richtig angezeigt. Das lag an einer minimalen Änderung am Betriebssystem. Es hat eine Weile gedauert, bis wir das herausgefunden haben. Gleichzeitig haben wir erfahren, dass der Fehler mit der Version 7.1 sehr wahrscheinlich behoben sein wird. Aus dem Grund haben wir auch darauf verzichtet, eine Umgehung des Fehlers programmieren zu lassen, was einiges Geld gekostet hätte und nur für wenige Wochen relevant gewesen wäre. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Vorgehensweise. Sei gestern gibt es nun die neue iOS-Version. Wir haben sie gleich getestet und bei uns tut nun alles so wie es soll.

In Kürze werde ich hier auch noch eine Antwort auf die Frage geben, ob und ggf. wann es eine android-Version der App geben wird. Als Trost bis dahin für alle, die kein iPhone oder iPad haben: Unsere kostenlosen Coaching-Briefe könnt ihr auch ohne App hier kostenlos lesen und herunterladen.

Das Video und den Download-Link zur Vibono-App fürs iPhone, iPod touch und iPad findet ihr übrigens hier.

ich habe leider kein i phone darum geht die vibono app nicht. sehr schade denn ich mag die vibono methode sehr gerne. derzeit halte ich mich unterwegs mit der "myfitnesspal" app überwasser. eigendlich nen super prinzip. man kann auch lebensmittel einscannen. das wäre super für eine vibono app- die dann automatisch die ED anzeigt ggf. in grün, gelb oder rot.

sandra - 14. März 2014

Die Info war jetzt vom 12.03.14.. nun haben wir Mai aber eine Info ob und wann es eine App für Android geben wird ist noch nicht gesagt worden... ich finde die App für Apple was ich im App Video hier auf der Seite gesehen habe klasse, das würde endlich meinen Ansprüchen auch gerecht werden, nur ich habe leider Android und ich möchte mir jetzt ungern ein Apple Produkt anschaffen nur damit ich die Vibono App im vollem Umfang nutzen kann. Es wäre wirklich klasse, wenn man bei Android mit der App nach ziehen könnte. :)

Koch - 11. Mai 2014

Hm... mittlerweile ist es September 2014... und wenn ich es recht überblicke, gibts die App leider immernoch nicht für Android, oder hab ich was verpasst? Wäre schön, wenn ihr uns informieen würdet, wanns denn endlich soweit ist!!!

Nicole - 10. September 2014

Nicole, ich kann zwar immer noch nicht zaubern, aber ich habe das Thema auch nicht aus den Augen verloren.

Andreas Schweinbenz - 11. September 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.