Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vorbereitung - Vibono Abnehm-Coaching Januar 2014



Am 01.01.14 beginnt wieder eine neue Runde unseres kostenlosen Abnehm-Coachings. Zum Einstieg werden wir die wichtigsten Fakten beleuchten, die entscheidend sind, um erfolgreich und v.a. dauerhaft abzunehmen. Konkret die Pfunde purzeln lasst ihr mit  zwei so genannten "Umstellungstagen". Wann ihr die einlegt, entscheidet ihr. Wer am Neujahrstag noch zu verkatert ist, kann gerne am nächsten Wochenende starten.

Am besten kümmert ihr euch rechtzeitig um den Essensplan für diese Tage:

1. Kauft kohlenhydratarme Lebensmittel ein!
Der Zweck der zwei "Umstellungstage" ist, den Stoffwechsel umzuprogrammieren. Dazu ist es wichtig, den Blutzuckerspiegel auf ein normales Niveau zu bringen. Das bändigt die Lust auf Süßes. Geeignete Lebensmittel sind z.B. Gemüse, Eier, Molkereiprodukte, Fleisch und Fisch. Wer's gerne bequem haben möchte und auf Nummer sicher gehen will, bestellt unsere leckeren Eiweiß-Shakes.

2. Bereitet passende Rezepte vor!
Viele leckere Rezepte findet ihr auf www.vibono.de/rezepte. In der Navigation links könnt ihr nach "Für Umstellungstage" filtern.

3. Verbannt alle Süßigkeiten aus dem Haus!
Die Umstellungstage können für "Zuckersüchtige" durchaus hart werden. Es kann gut sein, dass euch sehr deutlich bewusst wird, wie stark das Verlangen eures Gehirns nach Süßem sein kann. Wenn dann Schokolade & Co. außer Reichweite sind, fällt das Durchhalten sehr viel leichter. Aber keine Sorge, nach den Umstellungstagen wird das Verlangen ohnehin viel kleiner sein. Genau darin besteht nämlich der Umstellungs-Effekt.

2014 geht es ran an den Speck

Karin - 30. Dezember 2013

... bei mir auch. Mir passt schon keine Hose mehr :-)

Rosi - 30. Dezember 2013

hallo, möchte gerne mit einsteigen!

Tanja - 30. Dezember 2013

Anmeldung hier: www.vibono.de/coaching

Andreas Schweinbenz - 31. Dezember 2013

Wie kann ich mit machen möchte gerne mit abnehmen

Ghariba El Bajati - 31. Dezember 2013

Ich mache auch mit :-)
Tschakka wir schaffen das

Jenny - 31. Dezember 2013

Ich bin auch dabei. Kann es kaum erwarten.

Biene - 31. Dezember 2013

Ich will auch wieder ein paar Kleidergrößen kleiner haben! Vielleicht schaffe ich es eher wenn mehrere das Gleiche möchten und vor allem zu halten.

Moni - 31. Dezember 2013

Bin auch mit dabei :-)

Undine - 31. Dezember 2013

........ich möchte auch mitmachen.Kann aber erst am 6.1 einsteigen.Haben noch soviele Einladungen, oder wie kann man dem entgehen ?

Niki - 31. Dezember 2013

Bin auch wieder mit dabei, hatte es schon mal versucht, aber war nicht konsequent genug

Sylvia - 31. Dezember 2013

Ich mache auch wieder mit,möchte endlich mein Ziel erreichen

Cordula - 31. Dezember 2013

Ich bin auch dabei......hatte mich schon mal angemeldet und leider nicht durchgehalten....aber diesmal schaffe ich es, mein guter Vorsatz fürs Jahr 2014

Dani - 31. Dezember 2013

Ich habe mich auch kurzfristig entschlossen mitzumachen und habe jetzt auch nicht extra eingekauft dafür. Zum Frühstück gabs schon mal Rühreier mit Tomaten.....jetzt bin ich am suchen, was die Tiefkühltruhe und der Kühlschrank noch so hergeben für heute....;-)

Breznknödl - 1. Januar 2014

Bin dabei! Bei mir muss es mit den Veränderungen weiter gehen. Nun sind die kilos dran.....
Also dann....

nicole - 1. Januar 2014

1. Mal dabei und motiviert...und wenn jetzt auch noch gecoacht wird, um so besser :-) Ich freue mich!

Tanja - 1. Januar 2014

Ich bin auch wieder dabei...

Conny - 1. Januar 2014

Bin diesmal auch dabei. Mal sehen, ob ich meine Naschsucht in den Griff bekomme. ;)

Monika Rehling - 1. Januar 2014

Auf geht's es...... ich bin dabei :-)

Karin - 2. Januar 2014

Habe mit WW über 15 kg abgenommen und nach 2 Jahren wieder drauf. Bin ganz schön doof, ganz schlimm die Nascherei, die ich endgültig anfange, in 2014 zu besiegen. Wollte aber noch vor Jahreswechsel damit anfangen und habe es geschafft, eine Woche ohne Süßes auszukommen. Immerhin ist der erste Schritt getan. Weiterso sagt die Vernunfthäfte meines Gehirns. Hoffentlich lässt sie sich nicht von der Belohnungshälfte

Lila - 2. Januar 2014

Hallo, ist schon mal ein gutes Gefühl, nicht alleine dabei zu sein. Habe zwar den ersten Tag verpasst , aber ich bleib bei euch dran:-)

Sabine - 2. Januar 2014

Bin auch dabei, 10 Kilo "müssen" weg, erster Umstellungstag ist schon geschafft :)

Nicole - 2. Januar 2014

Ich bin zufällig auf vibono gestoßen. Für mich klingt das Konzept absolut plausibel UND alltagstauglich. Ich bin gespannt! :-)

Angela - 2. Januar 2014

Da ich heute einen Tag frei habe, habe ich heute erst mit meinem 1. UT - Tag begonnen.

Karla Garz - 3. Januar 2014

Tief durchatmen und ran an den Schweinehund, ihn auf Trab bringen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Drücke allen Mitmachern fest die Daumen, unser Ziel ist erreichbar!!

Katja - 3. Januar 2014

Ab Montag geht es los und dann wird es konsequent durchgezogen!!!

Tanja - 3. Januar 2014

Ich bin auch dabei....heute war der 2. Umstellungstag, den ich erfolgreich überstanden habe :-)

Claudia - 3. Januar 2014

Ich bin auch mit dabei

Schliwi - 4. Januar 2014

So-nun bin ich ab heute dabei. Zum Frühstück gab es Rührei mit Tomate. Mhhh lecker. Wie klappt es denn bei euch allen? Lieben Gruß

Moni - 4. Januar 2014

Ich hab da ne Frage wegen der Energiedichte : wieviel ED kann ich am Tag verbrauchen insgesamt? Oder kann ich bei jeder Mahlzeit soviel nehmen,dass es im grünen Bereich ist?

Moni - 6. Januar 2014

Moni, schau mal hier: http://www.vibono-abnehmen.de/die-energiedichte-ueber-den-tag-ausgleichen/

Andreas Schweinbenz - 9. Januar 2014

Danke für den Link. Ich bin echt sehr zufrieden mit der Vibono-Gruppe und mit mir. So viele Tipps und leckere Rezepte. Ich hungere nicht-und nach den zwei UT verspüre ich keine Gelüste auf Süßes. Das Buch hole ich mir auch demnächst. Danke das es Euch gibt , danke für die Unterstützung !!!

Moni - 9. Januar 2014

Hallo, ich bin Ina und möchte auch gerne mit 163cm und z.Z. 60,5 kg noch einige Kilo´s abnehmen.
ich mache gerne mit bei dem coaching für die Bikini- Figur!
Freue mich über leckere Abnehmhilfe!
Gruß
Ina

Ina Scheloske - 4. März 2014

Würde auch sehr gerne mit machen:)

Nicole - 4. März 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.