Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Was darf ich zu Mittag essen?



(Mageres) Fleisch und Gemüse sind generell sehr gut. Salat sowieso. Du musst nur darauf achten, dass der nicht in fettigem Dressing ersäuft. Kartoffeln sind auch ok. Sogar Reis und Nudeln. Allerdings nur mit Tomatensauce. Nicht mit Schinken-Sahne-Sauce oder ähnlichem!

Auf www.vibono.de/rezepte findest viele Rezepte, die für mittags passen. Solange die Energiedichte unter 1,5 kcal/g ist, ist alles gut. Es gibt da sonst keine Einschränkungen. Unsere Rezpete sind alle abnehmtauglich (haben also eine ED von weniger als 1,5 kcal/g).

Du musst aber nicht jedes Mal die Energiedichte ausrechnen. Wenn du überwiegend Lebensmittel isst, die auf unserer Energiedichte-Tabelle grün markiert sind, passt die Energiedichte. Die gibt's hier zum herunterladen: www.energiedichte.info.

(#0032)

 
Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.