Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Welche Regeln gelten in der Vibono-Gruppe?



Damit alle Teilnehmer möglichst viel Nutzen und Spaß haben, braucht eine Gruppe mit so vielen Teilnehmern ein paar Regeln. Bitte halte dich daran!

1. Lies bitte die Coaching-Briefe durch, wenn du es noch nicht getan hast. Zunächst mindestens die ersten elf. Im Laufe der Zeit dann alle bisher erschienenen.

2. Bitte poste nur Dinge rund ums Abnehmen, nichts zu privaten Themen, Haustieren oder Hobbies.

3. Zeige bitte Respekt gegenüber anderen Teilnehmern. Sei tolerant, denn nicht alle haben das gleiche Vorwissen und die gleichen Erfahrungen. Im Zweifel bitte lieber gar nichts schreiben, als jemanden zu maßregeln.

4. Mach keine Werbung für andere Produkte, Portale oder Blogs (auch nicht für private). Hinweise auf abnehmtaugliche Lebensmittel sind erlaubt, wenn sie keine Konkurrenz zu Vibono-Produkten darstellen.

5. Die Coaching-Teilnehmer sollen Spaß, Motivation und Unterhaltung in der Gruppe finden. Wer schlechte Stimmung verbreiten möchte, sucht sich bitte ein anderes Forum. Das gilt insbesondere für Querdenker, Nörgler oder Querulanten.

6. "Alte Hasen" geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrung gerne an neue Mitglieder weiter. Das ist für die Gruppe und für Vibono sehr wichtig. Die Meinung dieser erfahrenen Gruppenmitglieder ist zu respektieren. Sie stehen gewissermaßen unter Andreas' persönlichem Schutz. Angriffe auf sie oder Beleidigungen werden mit Ausschluss aus der Gruppe geahndet.

7. Weil die Gruppe inzwischen extrem groß geworden ist, müssen wir Mitglieder, die gegen eine dieser Regeln verstoßen, aus der Gruppe ausschließen. Das klingt zwar hart, aber es hat sich in der Praxis leider gezeigt, dass gutes Zureden letztlich nichts bringt.

Wenn du meinst, dass jemand gegen eine der Regeln verstößt, schreib bitte keinen Kommentar, sondern eine eMail an coaching@vibono.de.

(#0025)



 

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft wieder beantragen
Ich glaube das es schon frei geschaltet ist
Ich kann in die geheime Gruppe ein kucken
Das ist die mit dem Baum
Mfg Heike Zachau

Heike zachau - 30. Dezember 2012

guten morgen habe mir heute euer produkt bestellt und freue mich schon drauf,habe seid februar mit youkebe angefangen seid 5 wochen stehe ich jetzt und eure seite ist sehr interresant,tolle ideen und ergebnisse,möchte gerne in der gruppe auf genommen werden,vielen dank schon mal im voraus.ricarda jahnke

RICARDA JAHNKE - 16. Oktober 2013

Um in die Vibono-Gruppe aufgenommen zu werden, schreibe bitte in facebook eine Anfrage an www.facebook.com/vibonogruppe

Andreas Schweinbenz - 16. Oktober 2013

Hallo Zusammen,
habe es endlich getan.....mir das Buch und das 1. Abnehmprogramm bestellt...
bin gesannt und freue mich mit den Abnehmen an zu fangen...auch wenn es kurz vor Weihnachten ist...egal...bei mir ist es kurz vorr 12 Uhr...lach.
Seit ich im Juni einen Schlaganfall und im August eine Bandscheiben-Op hinter mich gebracht habe hatte ich auch abgenommen....aber irgennd jemand hat etwas dagegen das meine Hosen gut sitzen....durch die ganzenn Medikamente und der zusätzlichen Wechseljahre möchten meinne Klamotten lieber hauteng ssitzen undd zeigen was ic h drauf habe...das mag ich aber so nicht....nichts gegen sex Kleidung...aber erst wenn ich wieder die richtigen Formen an den richtigen Stellen habe....alsso...Daumendrücken und auf geht es.....mal sehen was sich 2014 dann auf der Waage so zeigt....wobei ichc ja Silvester und Neuhjahr..meinen Geburtstag auch noch überstehen muss...seht Ihr Hindernisse über Hindernisse....aber davon lasse ich mich nicht abbringen..
Wünsche eine gute Zeit und mir einen guten Start mit VIBONO

Christine Janke - 11. Dezember 2013

Den wünschen wir dir auch! :-)

Andreas Schweinbenz - 17. Dezember 2013

Hallo, bin in Facebook noch total fremd, denke dass ich mich zur geheimen Gruppe angemeldet habe. ......

Monika Sch. - 10. Januar 2014

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft in der geheimen Gruppe beantragen. Habe am 2. und 3. Tag zusammen mit meinem Mann die UT gemacht und bin seit da "dran". (Allerdings ist Facebook für mich total neu. Muss mich zuerst einmal zurecht finden.)
Monika2014

Monika2014 - 10. Januar 2014

Hier könnt ihr die Aufnahme in die Gruppe beantragen:
http://www.facebook.com/vibonogruppe

Andreas Schweinbenz - 21. Februar 2014

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ... ich bin sehr gespannt auf die kommende Zeit!

Sandra - 27. Februar 2014

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lese gerade am Buch.
LG Manja

Manja Krug - 31. März 2014

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe das Buch und die ersten Coachingbriefe gelesen und esse seit vier Wochen nach Energiedichte.
Es geht mir sehr gut damit und ich nehme endlich wieder ab.
Bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe.
LG Dorothee

Dorothee - 3. April 2014

Vielen Dank für die Aufnahme .Ich habe mir die Produkte bestellt und lese gerade das Buch ! Bin gespannt was mich noch erwartet !! Liebe Grüsse Heidi

Heidi Witt - 4. April 2014

Ich bitte um Aufnahme meiner Schwägerin Anita Mattke E mail habe ich noch nicht, wohnt in Berlin . Sie versucht schon eine Weile in die Gruppe zu kommen, findet sie nicht. was muß ich noch bedenken? Danke und liebe Grüße

Mattke Angela - 29. April 2014

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.Ich fange gerade mit dem buch an zu lesen und hoffe ich finde mich recht..Liebe grüsse Karin

Karin - 29. April 2014

Vielen Dank für die Aufnahme. Habe auch schon das Buch gekauft und finde es klasse. Der Ansatz ist super und klar verständlich. Freu mich absolut auf die Abnehmzeit. Dachte mir auch bereits, dass ich auf mein schwäbisches Feierabend-Viertele jetzt erst mal verzichte. Schau mer mal. Bin schon sehr gespannt

Birgit Rombach-Schaffer - 21. Mai 2014

Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe das ich nach dem System mit Vibono auch abnehmen kann. Das Buch, Schatz meine Hose rutscht habe ich gelesen und es hört sich gut an und macht Mut. Ich wünsche mir nun einfach selber Glück,, Liebe Grüße Anna Maria

Anna Maria Pulver - 26. Mai 2014

Lieben dank für die Aufnahme. Mal sehen was einen hier erwartet und ob wir das gemeinsam durch unser Wissen besser schaffen

Mona - 3. Juni 2014

Herzlichen Dank für die zügige Aufnahme. Ich hab vorgestern mit den Umstellungstagen angefangen und es fiel mir leichter als ich dachte, eigentlich bin ich ja ein absoluter Brot und Beilagen Fan ;). Aber wie gesagt es ging überraschend gut. Zum Frühstück jeweils Rühreivariation, zu Mittag nen Eiweisshake (muss gestehen war ein anderer, euer Paket kam aber heute an mit allem drum und dran), abends jede Menge Salat und Hähnchenbrust. Gestern hab ich den gegrillten Sellerie ausprobiert....naja meinem Mann hat es komischerweise besser geschmeckt als mir....ggg. Macht ja nix, nur durch probieren kann ich raus finden was mir schmeckt. Ja und heute ist dann schon der dritte Tag rum, ich bin mir nur noch net so ganz sicher mit dem berechnen....hmmm. Die Coaching Briefe hab ich inzwischen alle ausgedruckt und bin am durchlesen. Muss ich mir alles abwiegen und ausrechnen oder gibt es da noch nen Trick den ich nicht gefunden oder überlesen hab?
Auf jeden Fall bin ich hochmotiviert und hab eigentlich...nee nicht eigentlich.... ich hab absolut kein Verlangen nach Naschzeug. Das find ich schon mal super!!! Nur unterm Tag fällt es mir grad noch bisserl schwer auf mein heissgeliebtes Obst zu verzichten. Früher...ggg also bis vor drei Tagen.... hab ich zwischendurch immer meine Obstrationen gefuttert. Das geht mir schon ein bsserl ab, muss ich mal sehen wie ich das noch geregelt bekomm.
Auf jeden Fall drück ich mir und auch meinen Mitstreitern ganz doll die Daumen auf viele purzelnde Pfunde ;)
LG Manu

Manu - 13. Juni 2014

Ich möchte gerne in der Gruppe aufgenommenen werden.

Gudrun Malischewski - 13. Juli 2014

Hallöle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin total erleichtert, denn ich tu mich mit dem Start schwer. Sicher werden mir Eure Beiträge und die Quaselrunden weiterhelfen
Letztes WE hab ich mit den Umstellungstagen begonnen. Auf den neuen Ernährunhskurs zu kommen und ebenfalls den Lebensstil zu ändern, das wird sicher nicht so einfach, aber ich bin hochmotiviert und ich freue mich darauf, Neues auszuprobieren.
Liebe Grüße bis bald mal wieder!
Conni

Conni - 16. Juli 2014

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hab vor kurzem das Buch gelesen und gleich das Turbopaket bestellt. Das sind jetzt ca. 4 Wochen und 6(!) Kilos sind schon weg. Bin so gespannt auf diese Gruppe hier. Liebe Grüße Michaela

Michi - 2. August 2014

Lieben dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich schon unter gleichgesinnten Erfahrungen zu tauschen und motivation zu tanken habe eine Ernährungsumstellung im Alleingang probiert und bin nach 6 Monaten gescheitert da der gewünschte Nebeneffekt ein paar Kilos zu verlieren ausblieb. Ich hoffe gier einen neuen erfolgreichen Weg zu finden
LG Anja

Anja - 4. August 2014

Gudrun, das geht hier: http://www.facebook.com/vibonogruppe

Andreas Schweinbenz - 5. August 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.