Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

2x geballtes Abnehmwissen - Was die Bücher unterscheidet

Zwei Bücher, die die Hose rutschen lassen - hier erfahrt ihr, worin sich die beiden unterscheiden.

Im ersten Buch, "Schatz, meine Hose rutscht!" schildere ich meine eigenen Erfahrungungen als ich 20 Kilo abgenommen habe. Mir war sehr wichtig, detailliert zu verstehen, worauf es ankommt und Mythen und Halbwahrheiten zu entlarven. Zudem wollte ich auf Genuss nicht verzichten. Das Buch enthält daher neben subjektiven Schilderungen viele Fakten und wissenschaftliche Hintergründe. Wer tiefer in die Thematik einsteigen will, findet in diesem Buch Antworten auf quasi alle relevanten Fragen.

"50 Tipps, damit die Hose rutscht!" ist einfacher geschrieben, enthält konkretere Tipps für den Alltag und kommt teilweise schneller auf den Punkt. Einige Leser finden das Buch kurzweiliger und motivierender zu lesen als das erste.

Inhaltlich gibt es natürlich Überschneidungen, aber es werden die Themen im 50-Tipps-Buch aus anderer Perspektive beleuchtet. Ich habe mich dabei immer leiten lassen von Fragen, die im Rahmen unseres Abnehm-Coachings besonders oft gestellt wurden. So wird die Energiedichte an diversen Beispielen erläutert und ich gebe konkrete Essenstipps zu verschiedenen Lebensmitteln. Als besonderes Schmankerl gibt es im Anhang eine Energiedichte-Tabelle mit über 250 Lebensmitteln. Die Erfahrung zeigt zudem, dass man sich mit manchen Punkten immer wieder beschäftigen muss, bis man sie wirklich verinnerlicht hat.

Eine eBook-Version von "Schatz, meine Hose rutscht!" gibt es schon, die von "50 Tipps, damit die Hose rutscht!" erscheint in Kürze.

Bestseller sind inzwischen beide Bücher. Das Schatz-Buch war viele Wochen lang auf Platz 1 in den Rubriken "Diäten" und "Abnehmen". Das 50-Tipps-Buch hat diese Plätze seit seinem Erscheinen im Dezember auch bereits die meiste Zeit gebucht. An dieser Stelle daher ein großes Dankeschön, an alle, die die Bücher bereits gekauft haben!

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.