Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

3 Dinge braucht ihr fürs Vibono Abnehm-Coaching

Um bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching teilzunehmen, braucht ihr nur drei Dinge: ein internetfähiges Gerät (Smartphone, Tablet oder PC), eine Küche und die Bereitschaft, ein paar alte Gewohnheiten über Bord zu werfen.

Das elektronische Gerät braucht ihr, um unsere Coaching-Beiträge, Rezepte und Abnehm-Tipps lesen zu können. Die erscheinen alle auf unserer Website. Am einfachsten findet ihr sie, wenn ihr auf der Startseite nach unten scrollt. Per eMail-Newsletter erhaltet ihr zudem 2-3 Mal pro Woche eine Zusammenfassung, damit ihr nichts verpasst. Wir posten auch alle Beiträge auf unserer Fan-Page bei facebook. Die ist für alle sichtbar, auch für jene, die nicht bei facebook angemeldet sind. Wer einen facebook-Account hat, kann sich darüberhinaus in der geschlossenen Vibono-Gruppe bei facebook mit anderen Coaching-Teilnehmern austauschen.

Die Küche braucht ihr, um die vielen leckeren Rezepte nachzukochen. Ein ganz wesentliches Ziel unseres Coachings ist nämlich, dass ihr eure Essgewohnheiten ändert. Kochen spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Aber keine Sorge, die meisten Rezepte sind unkompliziert und leicht nachzukochen.

Die Bereitschaft, alte Gewohnheiten über Bord zu werfen, braucht ihr, weil bei Vibono einiges anders ist als ihr es von typischen Diäten kennt. Es gibt zum Beispiel keine Verbote, dafür wird Genuss bei uns ganz groß geschrieben. Ihr erhaltet von uns auch keine Essenspläne oder konkrete Vorgaben. Denn wir wollen euch helfen, euern Lebensstil dauerhaft zu verändern. Dazu müsst ihr selbst entscheiden können, was dick und was schlank macht. Wer will sich schon bis ans Lebensende vorschreiben lassen, was er/sie essen soll.

Wer es noch nicht getan hat, muss sich nun nur noch anmelden. Am 08.06.15 beginnt die nächste Runde. Wer sich schon mal etwas einlesen möchte, kann ja auf www.vibono.de schon mal stöbern. Viel Spaß dabei!

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.