Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ab Ostern geht das Gewicht nach unten

Ostern ist wie Weihnachten ein guter Zeitpunkt, um die Gewichtskurve wieder nach unten zeigen zu lassen. An den Feiertagen lässt es sich zwar kaum vermeiden, dass man zu viel Süßes isst, und viele fühlen sich hinterher aufgebläht und unfit.

Aber danach gibt es viele gute Gründe, die Urlaubsfigur noch kräftig zu formen. Die Gemüseauslage in den Supermärkten und auf den Märkten wird immer größer. Immer mehr frische gesunde Schlankmacher werden jetzt reif. Und die Temperaturen steigen immer weiter an. Kalte Tage gibt es nur noch selten und die Natur lockt einen mit tollen Gerüchten und strahlenden Farben immer häufiger nach draußen.

Auch wenn das Wetter am Ostersonntag nicht perfekt ist, könntet ihr die Ostereiersuche doch nach draußen verlegen, oder? In einen Park oder in den Wald zum Beispiel?

Bei uns ist es Tradition, dass Familien einen langen Waldspaziergang machen und dabei die Augen aufhalten, ob der Osterhase womöglich ein paar Eier verloren hat. Die Kinder sind bisher immer fündig geworden, und die Bewegung tut allen gut.

Vor allem aber bietet die Aktion die Gelegenheit, wieder frische Luft zu schnappen und Lust auf Bewegung im Freien zu bekommen.

Für alle, die die Chance nutzen, kann Ostern also der ideale Zeitpunkt sein, das Leben wieder aktiver zu gestalten, dem Schweinehund keine Ausreden mehr zu lassen und dafür zu sorgen, dass die Waage bis zum Sommer deutlich weniger anzeigt. In diesem Sinn fröhliche Ostern!

 

Tägliche Motivation, leckere Rezepte und nützliche Tipps gibt's übrigens in der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Frohe Ostern -
ich bin dabei,habe bisher leider nicht den Rang bekommen.
LG
TRAUDL

Traudl - 2. April 2015

ich wünsche euch frohe Ostern und der Zeiger auf der Waage geht nach unten.

Petra - 3. April 2015

Habe heute mit viel Bewegung an der frischen Luft den Anfang gemacht ;-) hoffe es geht so weiter .-- wünsche allen schöne Osterfeiertage ---und an die Admins --macht weiter so--Danke--

Gabi - 3. April 2015

Ich wünsche allen frohe Ostern - und denkt einfach - lasst mal die Gedanken schweifen.... Genießt...Dank Vibono kommt man wieder in die Spur..

Anonym - 16. April 2017

Ich wünsche frohe Ostern,mit Sport und Vibono bleibe ich in der Spur

Silke Berghoff - 16. April 2017

Habe mich heute auch in die Natur begeben. 10000 Schritte waren es am Ende. Ich bin hoch motiviert.

benni - 16. April 2017

Hallo! Ich habe seit Januar 8 kg - tatsächlich genussvoll - abgenommen, obwohl ich mir immer wieder auch kleine "Ausnahmen" gegönnt habe.
Mit den Büchern von der rutschenden Hose bin ich auf ein tolles Konzept gestoßen, das mich mühelos hat abnehmen lassen. Meine schlechten Gewohnheiten (täglich Wein am Abend, ständiges Zwischendurchessen, Apfelschorle etc.) habe ich wunderbar in den Griff bekommen und nun bestätigen genussvolle Ausnahmen die Regel. Das ist phantastisch, denn ich hätte nie geglaubt, dass das so bequem gelingen würde!
Die Erfolgsgeschichten hier haben mich gerade am Anfang sehr motiviert! Deshalb schreibe ich nun auch meine auf und hoffe, dass sie anderen auch hilft!
Für mein Wunschgewicht (1,68 m / 63 kg) möchte ich noch 5 kg verlieren, was mir sicher völlig entspannt in den nächsten Monaten gelingen wird. Bloß kein Abnehmstress! Ich habe Zeit! ;-)
Euch allen vielen Dank und ebenfalls weiter viel Erfolg!
Michaela

Michaela Baumann - 19. April 2017

Super! Glückwunsch! :-)

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.