Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ablauf des kostenlosen Abnehm-Coachings

Du erhältst 20 Tage lang täglich eine Lektion per Newsletter. Jede diese eMails enthält oben eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Themas. Darunter gibt es mehrere Links zum aktuellen Thema. In buntem Wechsel gibt es Wissen, Rezepte, Tipps, Meilensteine, Motivierendes und Infos zu Vibono-Hilfsmitteln (wie die App, MyVibono, Energiedichte-Rechner etc.).

Die Inhalte unseres Coachings sind gezielt fürs Lesen auf dem Smartphone oder Tablet aufbereitet. Das heißt u.a., dass wir uns so kurz wie möglich fassen. In jeder Lektion bieten wir aber auch Beiträge an, die ein Thema vertiefen. So kann sich jeder nach Wunsch mehr oder weniger tief einlesen.

Wer gefallen daran findet, sich intensiver mit seinem Körper und seinem Essen auseinanderzusetzen, kann sich viel spannenden Lesestoff durch die Bücher "Schatz, meine Hose rutscht!" (Grundlagen und Fakten) und "50 Tipps, damit die Hose rutscht" (Alltagstipps) holen.

Das Coaching soll u.a. dazu motivieren, häufiger selbst zu kochen. Weil wir wissen, wie schwierig das im Alltag oft ist, bieten wir optional unsere Eiweiß-Shakes und Flohsamenschalen (Ballaststoffe) an. Sie sind wie Schwimmflügel bei einem Schwimmkurs zu sehen: sie helfen, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Nach den 20 Lektionen bekommst ca. 1x pro Woche einen Newsletter mit Rezepten, Abnehm-Tipps und motivierende Beiträgen. Außerdem gibt es immer wieder Schwerpunktthemen zu besonders wichtigen Aspekten des genussvollen Abnehmens. Damit wollen wir dich motivieren, dran zu bleiben.

Sollte unser Abnehm-Coaching nichts für dich sein, kannst du dich natürlich auch ohne weitere Verpflichtungen jederzeit abmelden. Klicke dazu einfach auf den Link "Abmelden", den du in jedem Newsletter ganz unten findest.

 

Noch nicht angemeldet? Na, dann auf zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Was kann ich zum Frühstück essen in den 2 Umstellungs Tagen , wenn ich berufstätig bin ..?.? Bin um 6h früh schon in der Arbeit.

Wasner Helga - 1. Januar 2018

Hier findest du viele Rezepte für die Umstellungstage, auch für das Frühstück.

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.