Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Abnehm-Coaching und Adventskalender

Mit neuen Inhalten geht's direkt nach Weihnachten wieder los mit unserem kostenlosen Abnehm-Coaching! Damit euch die Zeit bis dahin nicht lang wird, öffnen wir ab 1. Dezember wieder jeden Tag ein Türchen an unserem digitalen Adventskalender.

Neu im Coaching:

  • Motto: "Wissen allein reicht nicht, man muss es auch umsetzen"
  • Jeden Morgen gibt's eine neue Coaching-Lektion (Wissen, Fakten)
  • Jeden Abend gibt's ein Rezept, einen Abnehmtipp oder was Motivierendes

Also Theorie und Praxis.

Inhaltlich haben wir uns einige neue Dinge einfallen lassen. Lasst euch überraschen!

 

Jetzt anmelden:

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Wow! Was für eine tolle Idee.

Heike Hupkau - 28. November 2017

Juhu☆ da bin ich aber schon gespannt♡.Ihr seit die Besten.Vielen Dank für die immer wieder neue interessante Motivation.Ich wünsche dem gesamtem VIBONO Team eine besinnliche Adventszeit. ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Rita Maria Liebertz - 29. November 2017

Wirklich toll, bei Vibono fühle ich sehr gut. Will mit der Diät im Januar anfangen, da ich im Dezember fast jeden Tag zum Abendessen eingeladen bin.

Dagmar Tannreuther - 30. November 2017

Möchte im Januar mit Vibono richtig anfangen, da ich im Dezember fast jeden Tag zum Abendessen eingeladen bin.

Dagmar Tannreuther - 30. November 2017

Super!!! Ich freue mich darauf!

Pia - 30. November 2017

Das finde ich super . Ich bin dabei

Birgitt Saffe - 2. Dezember 2017

Bin jetzt zwei Wochen dabei und super überrascht das, dass Abnehmen mit Vibono so super und dabei auch noch mit leckeren Gerichten klappt.....Freue mich schon auf das Abnehm- Coaching....

Claudfried. H - 2. Dezember 2017

Ich freue mich darauf...Danke

Manuela Füllgraf - 2. Dezember 2017

Oh vielleicht schaffe ich dann wieder rein zu kommen .

Gertie - 2. Dezember 2017

Versuche schon eine ganze Weile
Mitglied beim Coaching zu werden
Hoffe es klappt im Januar

Elfriede - 4. Dezember 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.