Suchbegriff eingeben:

Abnehmen: Ausdauer ist wichtiger als Perfektionismus!

Ausdauer ist das Wichtigste beim Abnehmen! Vor allem, wenn man seine Essgewohnheiten ändern will.

Die Kilos, die jetzt runter sollen, sind nicht über Nacht auf die Rippen gewandert, sondern haben sich über Jahre angesammelt. In der gleichen Zeit haben sich Gewohnheiten eingeschliffen, die sich nicht alleine mit einem Vorsatz ändern lassen, den man am Silvesterabend mit einem Glas Schampus in der Hand gefasst hat.

Der Vorsatz ist nur der erste Schritt, dem viele weitere folgen müssen. Dass man auf dem Weg zum Wunschgewicht immer wieder ins Stolpern gerät ist völlig normal. Entscheidend ist aber, ob man dann unbeirrt weiter geht oder sein Vorhaben abbricht.

Wenn ihr einmal der Schokolade oder dem Stück Pizza nicht widerstehen könnt, ärgert euch nicht. Macht einfach weiter! Eine Fußballmannschaft steigt ja auch nicht freiwillig ab, nur weil sie mal ein Spiel verliert.

Neuer Tag, neues Glück! Macht diese Einstellung zu eurer eigenen, dann klappt es schon!

Zumindest, wenn ihr Vibono macht. Denn da könnt ihr sicher sein, dass das Konzept das richtige ist!

 

Wie du entspannt dabei bleibst, lernst du bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.