Suchbegriff eingeben:

Abnehmen geht nur mit geändertem Essverhalten

Wunderdiäten taugen nichts. Wer dauerhaft abnehmen will, muss sein Essverhalten ändern. Wieso das so ist, nochmal kurz und prägnant in diesem sehr guten Video:

 

Nach Weihnachten abnehmen? Melde dich an zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Ich finde dieses Video sehr lehr-und hilfreich, ich würde Is sehr gerne speichern, weiß aber nicht wie.....kann jemand helfen????

Mahe - 23. Dezember 2016

Tolles informatives Video - mein Fehler momentan ist zuviel Obst - muss ich wirklich ändern - ansonsten esse ich clean. Ich komm damit super zurecht - nur liebe ich Obst mehr als Gemüse und Vor allem Bananen

Rabea - 30. Dezember 2016

Das ist wieder mal sehr lehrreich. Diese Führerschein Stunde ist gleich gespeichert. In Zukunft werde ich wirklich mein Obst nur zu den Mahlzeiten essen. Danke.

Heike Hupkau - 21. Dezember 2017

Danke für die Aufklärung. Wo her soll ein Normalo das alles wissen. Das lernen wir jetzt auf Vibono.

Heike Hupkau - 21. Dezember 2017

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Ihr seid

Cornelia Schulze - 23. Dezember 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.