Abnehmen trotz wenig Willensstärke

Abnehmen trotz wenig Willensstärke

Fällt es dir schwer, bei Süßem zu widerstehen? Und dann fühlst du dich zu schwach, richtig? Diese Denkweise ist aber nicht gut.

Sieh es lieber so, dass das Verlangen zu groß ist. Damit deine Willenskraft ausreicht, musst du dafür sorgen, dass das Verlangen geringer wird. Das ist viel einfacher als die eigene Willenskraft zu steigern!

Woher kommt das Verlangen? Meistens von starken Schwankungen im Blutzuckerspiegel. …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • kann ich nur bestätigen: ich habe am 8.1.17 mit vibono angefangen, vorher gings GAR NICHT ohne Süsses…. JETZT hab ich kein Problem mehr damit. der Espresso schmeckt auch ohne Zucker, ich kann Wasser trinken anstatt Lust zu haben auf Softdrinks… und die Waage gibt mir recht: 6,5 Kilo bis jetzt runter 🙂

    Monika - Antworten

  • Mein Verlangen nach Süßem war noch nie sehr stark ausgeprägt und ist nach den UT völlig verflogen! Schwieriger wird es schon bei meiner kleinen Schwäche für Chips… alleine ist das kein Problem, aber in Gesellschaft auf Knabberzeugs und Wein, Bier etc. zu verzichten, fällt mir bedeutend schwerer!
    Gibt’s dafür auch einen guten Rat?

    Sandra - Antworten

  • Das kann ich nur bestätigen! Seit Anfang des Jahres mache ich bei VIBONO mit (4kg weg!)
    Gestern bin ich nicht zum Essen gekommen, also mit total leerem Magen zur Spätschicht. Und da stand dann Kuchen. Ich habe meinen Smoothie getrunken und dann von allen 3 Sorten probiert, die Stücke hatten etwa doppelte Pralinengröße. Nach dem Probieren habe ich einfach aufgehört mit dem Kuchen. Das wäre früher gar nicht möglich gewesen, da hätte ich mich gnadenlos vollgestopft.
    Volles Lob an VIBONO

    Ulrike Maier - Antworten