Suchbegriff eingeben:

Alles eine Frage der Organisation - Aktuelles Gruppenthema

Abnehmen ist ja ohnehin schon schwierig, aber äußere Umstände machen es häufig noch mühsamer: Familie, Schichtarbeit, neidische Bekannte, gesundheitliche Themen u.v.m. 

Eine gute Organisation hilft dann sehr, den Faden nicht zu verlieren. Überlegte Einkäufe, Kochpläne, Vereinbarungen mit dem Partner, feste Sport-Termine und sonstige Routinen helfen dabei, trotz allem nicht aufzugeben.

Welches Tipps und Tricks habt ihr?  

Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge in der Vibono-Gruppe!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich schreibe einen Einkaufszettel für drei Tage. Alle Mahlzeiten = 2x = doppelte Zutaten. Und koche jede Mahlzeit zwei mal. Einmal wird dann gegessen und einmal eingefroren oder kühl gestellt. (Einmal kochen = zweimal essen) Das spart Zeit. Für Salate kaufe ich extra frische Sachen ein. Ich verwende auch oft Tiefkühlgemüse ohne Zusätze. Vibono spart Geld. Danke.

Heike Hupkau - 4. Juni 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.