Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Alles neu macht der Mai

Wir waren in den letzten Wochen so fleißig wie die Bienen und Hummeln, die emsig, aber von vielen unbemerkt, von Blüte zu Blüte fliegend ihren wichtigen Job gemacht haben. So wie der Effekt ihrer Mühen erst in einigen Wochen und Monaten sichtbar werden wird, so werdet ihr auch die Früchte unserer Arbeit erst in Kürze zur Gänze sehen können.

Eine erste Veränderung sehen all jene von euch, die unsere Eiweiß-Shakes bestellen. Die werden euch seit Anfang Mai nämlich nicht mehr von der Firma Sigloch, sondern nun von der Firma PVS zugeschickt. Der Wechsel wurde notwendig, nachdem wir und einige von euch mit der Qualtität des Dienstleisters nicht mehr zufrieden waren. Ärgerlich, aber wie beim Abnehmen nutzt jammern nichts, nur handeln.

Die Gelegenheit haben wir genutzt, um ein paar technische Änderungen vorzunehmen, von denen ihr zunächst nur wenig sehen könnt, in Zukunft aber profitieren werdet. Investitionen in die Zukunft nennt man so was.

Zum Beispiel haben wir testweise einen alternativen Partner für den Rechnungskauf integriert. Statt über Paymorrow bieten wir diese Kaufoption nun über Klarna an. Bitte lasst uns wissen, welcher Anbieter euch besser gefällt.

Die anderen Neuerungen lassen wir noch ein bisschen reifen. Äpfel, Birnen und Pflaumen brauchen schließliche auch noch ein bisschen, bis sie genießbar sind. Wenn es soweit ist, werdet ihr aber hoffentlich auch sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Ich mag Veränderungen, vor allem, wenn sie positiv sind :)
Zu Klarna kann ich sagen, dass ich bisher bei anderen Online-Shops Erfahrungen mit Klarna gemacht habe und bisher alles super lief. Einfach, unkompliziert, gute Wahl :)

Rebecca Traini - 13. Mai 2015

Danke Rebecca! :-)

Vibono

Hab mich schon gewundert, so lange nichts von Vibono gehört bzw. gesehen zu haben. Bin sehr gespannt. Momentan hab ich auch einen Durchhaenger aber ich will!! weitermachen. Dankeschön für Eure Mühe und Arbeit. Es grüßt Gabi

Gabriele Hofrath - 13. Mai 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.