Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Alles, was man zum Abnehmen braucht, auf vibono.de

Was muss eine richtig gute Website zum Thema abnehmen bieten? Rezepte, klar. Abnehm-Tipps, logisch. Verlässliche Fakten, elementar. Motivierende Erfolgsgeschichten, ganz wichtig.

Natürlich findet ihr all diese Dinge schon lange auf www.vibono.de. Wir haben uns dann überlegt, was eine Abnehm-Website zusätzlich braucht, um sehr gut zu sein. Also haben wir unsere Coaching-Briefe online gestellt. Kostenlos natürlich. Wir haben eine Suchfunktion eingebaut, mit der man die vielen Inhalte unserer Website schnell und komfortabel findet. Die wichtigsten Schlagworte (FAQs) haben wir zudem auf der Startseite mit entsprechenden Links hinterlegt. Und weil die Energiedichte in unserem Konzept so wichtig ist, haben wir eine Datenbank mit über 1.400 Lebensmitteln zur Verfügung gestellt. Auf diese greift nun unser Energiedichte-Rechner zurück, mit dem man ganz einfach und schnell die Energiedichte einer Mahlzeit ausrechnen kann.

Wem das alles nocht nicht genug ist, findet in unserem Online-Shop den Bestseller "Schatz, meine Hose rutscht!" und unsere leckeren Eiweiß-Shakes. Bei den Rezepten findet man für die selbstverständlich wiederum tolle Shake-Rezepte.

Bleibt noch die Vibono Coaching-Gruppe mit über 10.000 Mitgliedern. Diese befindet sich zwar bei facebook, die Zugangsbeschreibung findet ihr aber ebenso auf der Vibono-Seite, wie den Link zur kostenlosen Vibono-App.

Vibono.de bietet damit eigentlich schon alles, was man zum Abnehmen braucht. Trotzdem entwickeln wir gerade ein paar Dinge, die es euch im Alltag noch einfacher machen werden, die Motivation hochzuhalten. Bis diese Funktionen fertig sind, macht einfach bei unserem Abnehm-Coaching mit. Das ist natürlich wie alle anderen Informationen auf der Vibono-Seite kostenlos!

leider nur als app fürs iphone :(
Schade

Gaby - 8. Juni 2015

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.