Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

App-Thema fürs WE: Raus in die Natur!

Endlich Wochenende! Beste Zeit für Entspannung, Bewegung und gutes Essen. Nach dem tollen Wochenthema in der Vibono-Gruppe "Vibono und Sport" wollen wir am WE das Thema in der Vibono-App fortführen:

Motto: Raus in die Natur!

Lasst euch motivieren! Teilt uns mit, was ihr unternommen habt!

Schaut einfach ab und zu in die App rein! Da findet ihr Tipps und Anregungen.

Ich Angelika h
Habe mal eine frage
Gibt es Wochenende keine offene quasselrunde
Mehr?
Wäre schade
Lg.angelika

angelika hilkenmeyer - 16. Juli 2016

Doch, gibt es wieder. Schau einfach in die Vibono-Gruppe!

Vibono

Hallo wir sind Zelten und gehn heute noch 10 km wandern...danach wird gegrillt...mit viel Gemüse...ganz toll!!

Jenny - 16. Juli 2016

Klingt sehr gut! :-)

Vibono

Seit heute morgen ist offene Quasselrunde, wie immer :)

Sandra Gall - 16. Juli 2016

Hallo :)

Dank meiner Freundin bin ich der Pokemon Go App verfallen. Klingt total kindisch. Lässt einen aber jede freie Minute draussen rum laufen

Ann-Jana Peinemann - 16. Juli 2016

Hallo
Ich geh am Wochenende immer gerne eine extra runde joggen
Dann werden es statt 5 km schnell mal zehn

Anja - 16. Juli 2016

Heute werden die Koffer gepackt und morgen geht es in den Schwarzwald zum Wandern.

Désirée Opsölder - 16. Juli 2016

Hallo sind gerade in Göttinge im Wald mit den Hunden 1,5 std. Spazieren gegangen:)

Susanne - 16. Juli 2016

Aktives Wochenende mit den Enkeln.....Fahrraddtouren und Spielen im Freien ist angesagt

Karin Geretshauser - 16. Juli 2016

Hatte heute einen tollen "Power-Walk" mit meinem Mann! Eine Stunde mit 7 km/h durch die "Nachbarschaft"

Marlies Stoll - 16. Juli 2016

Ich war gestern 93 km rennradeln. Mein Bewegungsbedarf ist gedeckt.
Heute nachmittag noch ne kleine Runde an den Baggersee und heute abend bei Nachbars grillen.

Petra - 17. Juli 2016

Huhu ihr lieben,
Es war zwar gestern nicht direkt natur. :-D aber ich war 20 km durch die stadt unterwegs shoppen :). Einen schönen Sonntag noch.

Annett Tschiltschke - 17. Juli 2016

Am WE nicht raus, gibt's bei mir nicht. Da finde ich immer einen Weg. Gestern war ich 8km laufen und heute kommen noch ein paar km dazu. Das Wetter interessiert da auch nur bedingt.

Anita Beiske - 17. Juli 2016

Wir sind heute beim Kinderfest in Eisenbahnmuseum. Da ich erkältet bin, ist das die willkommene leichte Bewegung. Über das große Gelände laufen, rauf und runter in die Züge steigen .. Nachher hol ich mir ein steak und verputz dazu mal den mitgebrachten Salat

eva - 17. Juli 2016

Ich war gerade mit Mann, Sohn und Schwiegertöchterchen 25 Kilometer radeln durch Wald, Feld und Wiesen

Veronika - 17. Juli 2016

Ich bin auch dem Pokémon go verfallen. Ironischerweise habe ich den ersten dann am Sonntag Abend nach zwei erfolglosen Runden draußen vom Sofa aus gefangen

Cornelia Freitag - 18. Juli 2016

War das ganze Wochenende auf Fortbildung in der Sportschule Steinbach. War zwar nur "Menschen mit Demenz bewegen" aber dafür die ganzen drei Tage viel Praxis

Christiane Seiler - 18. Juli 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.