Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Aufgabe 2

Die Energiedichte bewirkt etwas Verblüffendes: Wenn man sich mit "grüner" Energiedichte satt isst, nimmt man automatisch ab.

Lest als 2. Aufgabe nach, wieso das so ist!

Wenn ihr gerade entspannt - und nach den Umstellungstagen hoffentlich ohne Verlangen nach Süßem - auf dem Sofa sitzt, lest doch einfach noch zwei weitere Beiträge über die Energiedichte:

Ampelfarben erleichtern das Abnehmen

Abnehmen mit der Energiedichte (für Anfänger)

Viele weitere Infos über die Energiedichte findet ihr übrigens auf der leicht zu merkenden Seite www.energiedichte.info!

 

Hier alles Wichtige zu unserer aktuellen Runde im kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Hallo, als Neuling der seine Umstellung plant, brennt mir folgende Frage au den Nägeln: Ist eine Umstellung um die Insulinspwicher zu leeren sinnvoll, wenn ich zu Unterzuckerung neige Sinn? Da ich Mittwoch beginnen möchte, freue ich mich auf eune Antwort. LG

Anngret Krause - 10. Juli 2017

Meinst du "Insulinspeicher"? Das macht aber auch wenig Sinn, denn Insulin wird nicht gespeichert. Es wird immer bei Bedarf ausgeschüttet, wenn es nötig ist, den Blutzuckerspiegel zu senken.

Vibono

Kann ich den Umstellungstag/e wiederholen?
Da ich nach dem ersten mal etwas Ruhe hatte nach Süßem aber jetzt der Kampf wieder losgeht

Ina Blume - 13. August 2017

Ja! Wenn das Verlangen nach Süßem wieder größer wird, einfach wieder zwei UT einlegen.

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.