Aufgabe 2

Aufgabe 2

Die Energiedichte bewirkt etwas Verblüffendes: Wenn man sich mit “grüner” Energiedichte satt isst, nimmt man automatisch ab.

Lies als 2. Aufgabe nach, wieso das so ist!

Und wenn du gerade entspannt – und nach den Umstellungstagen hoffentlich ohne Verlangen nach Süßem – auf dem …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Kann ich den Umstellungstag/e wiederholen?
    Da ich nach dem ersten mal etwas Ruhe hatte nach Süßem aber jetzt der Kampf wieder losgeht

    Ina Blume - Antworten

    • Ja, kannst du. Gerade wenn die Lust auf Süßes wieder losgeht, macht es Sinn die UTs zu wiederholen.

      Vibono - Antworten

  • Hallo, als Neuling der seine Umstellung plant, brennt mir folgende Frage au den Nägeln: Ist eine Umstellung um die Insulinspwicher zu leeren sinnvoll, wenn ich zu Unterzuckerung neige Sinn? Da ich Mittwoch beginnen möchte, freue ich mich auf eune Antwort. LG

    Anngret Krause - Antworten

    • Am besten sprichst du dich dazu mit deinem Arzt ab.

      Vibono - Antworten