Suchbegriff eingeben:

Aufgabe 3

Habt ihr einen Lieblings-Schlankmacher? D.h. ein Lebensmittel mit einer Energiedichte von maximal 1,0 kcal/g?

Na, dann bereitet euch den ganz köstlich zu! Einzige Bedingung für die 3. Aufgabe: Die Energiedichte der gesamten Mahlzeit muss noch "grün" sein.

Die könnt ihr ganz leicht ausrechnen mit unserem Energiedichte-Rechner. Dort könnt ihr das Rezept inzwischen ja auch speichern!

Wenn die befüllten Teller dann vor euch stehen, zückt noch schnell euer Handy oder eure Kamera und macht ein Foto. Das könnt ihr dann anderen Coaching-Teilnehmern in der Vibono-Gruppe zeigen (am besten mit Screenshot der berechnete ED; am WE ist wieder offene Quasselrunde) oder ihr ladet es als Kommentar auf unserer Fan-Page bei Facebook hoch.

Oder ihr markiert es auf euerm Smartphone als Favorit in der Foto-Galerie und schaut es euch immer dann an, wenn euch Gelüste nach etwas Dickmachendem überfallen. Dann greift ihr zum Kochlöffel und kocht lieber wieder euern Lieblings-Schlankmacher!

Hier alles Wichtige zu unserer aktuellen Runde im kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Schon erledigt und eingestellt das Rezept

Anonym - 3. November 2016

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.