Aufgabe 4

Aufgabe 4

Zuckerhaltige Getränke sind ganz fiese Dickmacher. Allen voran Softdrinks wie Cola, Energydrinks und Eistees, aber auch Fruchtsäfte und Smoothies. Wieso diese Getränke dick machen, könnt ihr hier nachlesen.

Am besten ist Wasser. Vorsicht allerdings bei aromatisierten Wässern, diese …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • friert man das Obst vorher ein, gibt es nochmehr Geschmach an das Wasser ab

    Astrid Löw - Antworten

  • Ich mache mir täglich 2 Liter Hibiskusblütentee. Außerdem, wie auch Linda, Wasser mit Obst oder ähnlichem. Süße Getränke habe ich schon ewig nicht mehr getrunken.

    Brigitte G. - Antworten

  • Ich trinke nur noch wasser. Cola macht braune zähne. Ich mache immer Obst mit rein, lasse das Wasser etwas ziehen und es schmeckt super. Auch mit Gurke und/oder Ingwer. Im Sommer klasse, tiefkühl-himbeeren.

    Linda - Antworten

  • Das gefällt mir

    Heike Hupkau - Antworten