Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Aus Kilos wurden Euros: Vibono spendet 1268 € für BigShoe

Über 15 Kilo haben die 82 Teilnehmer unserer Aktion "Kilos werden Euros" im Schnitt abgenommen. Das ist Weltklasse! Insgesamt sind 1.268 Kilos weggeschmolzen. Die Erfolgsgeschichten können sich sehen lassen! Wir stellen nun einen Scheck über 1.268,- € aus und schicken diesen an die Initiative BigShoe e.V. Mit dem Betrag können fünf Kinder in Brasilien dringend benötigte Operationen erhalten, die sich deren Familien nicht leisten könnten.

Die Fußball-WM liegt hinter uns und Fußball-Deutschland freut sich über den Pott. Die FIFA hat sehr viel Geld mit der WM erwirtschaftet, aber die brasilianische Bevölkerung hat kaum Nutzen aus dem Giga-Event gezogen. Umso unterstützenswerter ist für uns das längerfristige Engagement von Big Shoe. Dieses emotionale Video vermittelt sehr gut, wieviel Gutes dank freiwilliger Ärzte und Helfer mit letztlich wenig Geld bewegt werden kann. Angesichts solcher Bilder von der Situation vor Ort, halte ich manche Kommentare für sehr befremdlich, die zu unserer Ankündigung der Spendenaktion gemacht wurden: Wir sollten das Geld doch besser in Deutschland spenden. Abgesehen davon, dass solche Kommentare höchst anmaßend sind und wir selbst bestimmen können, was wir mit unserem Geld anstellen, können wir solche "Kritiker" nur auffordern, selbst etwas an den Missständen in Deutschland zu verändern. Wir bieten währenddessen weiterhin unser kostenloses Abnehm-Coaching an und posten regelmäßig kostenlos Rezepte, Tipps & Tricks, mit denen sich leichter abnehmen und die Ernährung dauerhaft umstellen lässt. Wie gut das klappt, haben all diejenigen gezeigt, die bei unserer Aktion mitgemacht haben und dadurch vielen anderen hier in der Heimat wertvolle Hilfe geleistet haben: Als motivierende Vorbilder, die beweisen, dass es sich lohnt, sich ein paar Gedanken über den eigenen Körper, die konsumierten Lebensmittel und die etablierten Gewohnheiten zu machen. Ein ganz herzliches Dankeschön euch allen!!! In den Sommermonaten liegt der Schwerpunkt auf saisonalen Rezepten, die leicht nachzukochen sind. Mit dem aktuell wöchentlichen Newsletter fassen wir diese zusammen und geben lohnende Tipps. Wer es noch nicht getan hat, registriert sich also am besten gleich für unser kostenloses Abnehm-Coaching. Nach dem Sommer geht es dann mit neuen Inhalten weiter.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.