Der einzige Ballast, den du wirklich brauchst

Der einzige Ballast, den du wirklich brauchst

Ihr habt es bestimmt schon sehr oft gelesen: “Ballaststoffe sind extrem wichtig für eine gute Verdauung.” Puh. Hier hören bereits die Ersten auf zu lesen und scrollen schnell weiter. Wer will sich denn schon “damit” beschäftigen?

Dabei ist eine gute Verdauung extrem wichtig für eine erfolgreiche Abnahme; je besser wir uns darum kümmern, desto leichter fällt es unserem Stoffwechsel gut zu …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich möchte hier mal ein Lob loswerden. Die Erklärungen sind so verständlich dargestellt, da versteht man gleich worauf es ankommt.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Sehr informativer Artikel und verständlich zusammengefasst. Danke

    Jana - Antworten

  • Sehr gut und verständlich geschrieben. Seid dem ich auf Vollkornprodukte und Leinsamen umgestiegen bin geht es meiner Verdauung bestens.

    Silke - Antworten