Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Der Weg zum Wunschgewicht beginnt mit einem kleinen Schritt

Sein Wunschgewicht zu erreichen, ist keine einfache Sache. Aber wenn die Entscheidung für das Konzept stimmt, purzeln die Pfunde wie Dominosteine. Seht selbst:

Das richtige Konzept heißt "Ernährungsumstellung"! Erwartet nicht davon, dass die Waage nach zwei Wochen euer Wunschgewicht anzeigt, aber wenn ihr eure Essgewohnheiten umgestellt habt, und mehr Bewegung in euern Alltag eingebaut habt, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Nach Weihnachten startet unsere nächste Coaching-Runde. Die Entscheidung, da mitzumachen, ist der erste kleine Dominostein...

 

Nach Weihnachten abnehmen? Melde dich an zu unserem kostenlosen Abnehm-Coaching...

Mitmachen beim kostenlosen Abnehm-Coaching

Mein erster Dominostein fiel am 1.1.2017 , was mir heute im Dezember 2017 36 kilo weniger auf die Waage bringt, ich bin unentlich dankbar für den Weg, den ihr von Vibono mir gezeigt habt. Ich bin von Gr 48 auf Gr 38 gerutscht, selbst Schuhe sind zu groß! Ein ganz neues Lebensgefühl! !!

Nadine Niehüser - 21. Dezember 2017

Mein erster Vibono-Dominostein fiel am 18.07.2017. Das sind 13 Kilo leichter. Wenn ich jetzt noch die Ernährungsschule mit rechne sind insgesamt 23 Kilo verschwunden. Ich bin von Größe 52 auf Größe 48 geschrumpft. Meine Ärztin ist ganz begeistert. Ich musste alles von Vibono erzählen.

Heike Hupkau - 21. Dezember 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.