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Die 3 wichtigsten Punkte bei der Ernährungsumstellung

Das ist bekannt: Nur eine Umstellung der Ernährung hilft, dauerhaft abzunehmen. Diese drei Punkte sind dabei wichtig:

1. Nix Süßes!
Zucker ist der Feind des Wunschgewichts. Ihn und alles mit ihm Gesüßte muss man vom Speiseplan verbannen. Das schafft man mit zwei sogenannten Umstellungstagen, an denen man auf alle Kohlenhydrate verzichtet. Danach sind komplexe Kohlenhydrate wieder erlaubt. Ganz wichtig: Unbedingt auch zuckergesüßte Getränke weglassen! Die Belohnung: Keine Heißhungerattacken mehr und ein befreites Körpergefühl.

2. Nicht hungern, sondern satt essen!
FdH, fasten etc. führt zu permanentem Hungergefühl, dem man irgendwann nicht mehr widerstehen kann. Sinnvoll ist nur ein Essverhalten, das einen zufrieden macht. Ideal ist, sich bei den drei Hauptmahlzeiten satt zu essen.

3. Abwechslungsreich genießen!
Wer sich über Jahre hinweg vernünftig ernähren will, muss regelmäßig genießen. Abwechslung ist dabei sehr wichtig. Alle Lebensmittel sind erlaubt. Auch kohlenyhdrathaltige wie Nudeln, Brot und Kartoffeln. Beachten muss man nur die Dosierung. Dabei hilft das Prinzip der Energiedichte.

Die hier genannten Punkte dienen nur der Übersicht. In unserem kostenlosen Abnehm-Coaching gehen wir natürlich detailliert darauf ein. Ab 1.1.17 startet die nächste Runde: der Vibono-Abnehm-Januar 2017!

Wer nicht solange warten will, holt sich am besten unsere "50 Tipps, damit die Hose rutscht! Ohne Diät genussvoll abnehmen."

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