Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Die neue Vibono-App ist da!

Sie ist da, die neue Vibono-App! Jetzt auch für Android!

Ein paar Anmerkungen, bevor ihr die App auf euer Smartphone ladet:

  • Um "Mein Gewicht" und "Mein Sport" nutzen zu können, müsst ihr euch registrieren. Wer sich bereits bei MyVibono registriert hat oder Shop-Kunde ist, kann mit demselben Login aus der App heraus auf die Daten zugreifen.
  • Wer unter iOS die alte App schon genutzt hat, kann seine Daten in die neue App importieren. Einfach den Anweisungen auf dem iOS-Gerät folgen.
  • In der App könnt ihr direkt auf die Vibono Fan-Page und die Vibono-Gruppe bei Facebook zugreifen. Dort müsst ihr natürlich Mitglied sein, damit das funktioniert.
  • In der App verbirgt sich die eine oder andere Überraschung. (Und weitere werden folgen.) Einfach mal alles ausprobieren!
  • Die Coaching-Briefe müssen wir dringend noch überrbeiten. Deswegen sind aktuell nur die erste zehn verfügbar.
  • Wir haben die App sehr intensiv getestet. Trotzdem kann es natürlich sein, dass sich noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Dann seid bitte nachsichtig und meldet uns diesen einfach.

So, und nun viel Spaß mit der neuen Vibono-App! Hier findet ihr die Links in die App-Stores.

leider kann ich die App auf meinem Handy Samsung nicht öffnen....
kann man sagen, warum es nicht klappt?
lg
Maria

Maria Bauer - 27. Juni 2016

Diese App ist in ihrem Land (Österreich) nicht verfügbar......kommt das noch?

Sabine Erhart - 27. Juni 2016

Hallo,
ich habe das selbe Problem wie Maria. Ich wollte die App hier in Österreich auf meinem Handy installieren, da kam die Meldung, dass dies auf meinem Samsung Am (2016) auch nicht geht. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Hätte die App nämlich auch sehr gerne.
LG Katrin

KATRIN - 27. Juni 2016

Habe die App installiert aber sie lässt sich nicht öffnen! Bekomme sofort die Nachricht 'Vibono wird beendet'.
Könnt ihr mir helfen, Bitte? LG

mellie - 28. Juni 2016

Hallo, ich kann mich in der neuen App leider auch nicht anmelden. Habe ein iOS-Gerät und besitze schon lange einen Account. Trotzdem bekomme ich bei jedem Anmeldeversuch die Meldung, entweder ich wäre nicht registriert oder ich hätte mich vertippt. Vielleicht kann mir jemand helfen

Angela - 28. Juni 2016

Liebes Vibono-Team, danke! Ihr habt eure App wirklich um einen Quantensprung verbessert: alles ist übersichtlicher, nutzerfreundlicher und ausführlicher. JETZT kann und werde ich sie auch nutzen, was mir mit der alten Version (sorry) leider echt überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Freut mich für euch, habt ihr gut gemacht!

Katharina Seng - 28. Juni 2016

Liebes Team
Ihr habt es nicht nur gut gemacht, Ihr habt es super hinbekommen eine einfach zu verstehende App herzustellen mit allen Informationen die man sich wünschen kann. ihr habt euch ein dicken Lob verdient.
Ich sage mal vielen Dank für die viele Arbeit und freue mich ein viboner zu sein

LG Albert

Albert Prat - 28. Juni 2016

Warum benötigt die App Zugriff auf Fotos/Medien/Dateien?

NICOLE - 28. Juni 2016

Installation hat perfekt auf meinem Samsung geklappt ☺

Karo - 28. Juni 2016

Dankeeee endlich meine Vibono App. Sogar Trampouline ist Aufgeführt im Sport. Coöoooolllll ♡♡♡

Karla Schumacher-Seinsche - 29. Juni 2016

Ich freue mich, dass die App nun verfügbar ist. Runtergeladen, angemeldet, alle Daten sind verfügbar. Würde mir vielleicht eine Gruppe ohne FB wünschen, aber ich komme auch ohne gut klar. Dadurch das jetzt alles bequem auf meinen Handy zu bedienen ist, dient es als super Unterstützung für meine Abnahme. Vielen Dank liebes Vibono-Team :-) Gut gemacht !!!

Ute - 29. Juni 2016

Nochmal zu meiner vorherigen Mail :
Ich hab Android 4.2.2 und mein Handy beendet die App immer direkt nach dem Touch ! Möchte so gerne auch endlich täglich darauf zurückgreifen können...

mellie - 29. Juni 2016

Hallo leider sind seit dem neuen Update dieser App meine gesamte Liste über die Monate meine Gewichtskurve weg. Vg Ramona

Ramona Schott - 29. Juni 2016

Hallo hier ist noch mal Ramona, ich habe mich soeben noch mal angemeldet und nun ist meine Liste endlich da, tolle neue App.

Ramona Schott - 29. Juni 2016

Warum gibt es unter "Rezepte" keine Kategorien? Z.B. Mittagessen - Unterkategorien: Suppen, mit Fleisch, vegetarisch, Eintopf (wenn letzteres überhaupt geht).

Ulli - 30. Juni 2016

Erstmal danke für die App. Ich habe bisher mein Esstagebuch und meine Gewichtstabelle bei FDDB mit der App geführt und war sehr zufrieden. Nun habe ich die Gewichtsdaten in die Vibono App übertagen, aber sie erscheinen nicht in der Liste und der Grafik. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist.

Ana B. - 30. Juni 2016

Hallo, endlich ist die langersehnte App da!
Danke für die Mühe! Meine Frage: Warum kann ich beim Eintrag in die Gewichtskurve keine Kommastelle eingeben?
Ich schließe mich Ute an: Ich würde eine Gruppe ohne facebook auch sehr begrüßen.

Andi - 30. Juni 2016

Ich habe Android 4.2.2

Andi - 30. Juni 2016

Leider habe ich Probleme mit der Gewichtstabelle. Ich kann übers Handy (Android) nichts eingeben. Es erscheint immer das aktuelle Datum, sodaß ich die Einträge der letzten Wochen nicht hinzufügen kann :-(

Bettina - 2. Juli 2016

Die App ist super geworden. Ich habe für heute meine Sportdaten ergänzt (2 Sportarten) und obwohl ich gestern keinen Sport gemacht habe, zeigt er mir 100% an.? Müßten es nicht 50% sein? Zumindest war es mit der alten App so.

Anni - 2. Juli 2016

Freue mich über die tolle app! Ist euch alles gut gelungen! Habe auch das Problem, keine Kommastellen eingeben zu können. Ebenfalls andoid 4.2.2, wäre echt fein, wenn ihr das noch hinkriegt!

Marianne - 3. Juli 2016

Vielen Dank für die App. Sie ist wirklich schön geworden.
Eine kleine Anregung bezüglich der Rezepte hätte ich da. Es wäre vielleicht schön, wenn man sich die Rezepte, die einen interessieren und die man auch kochen möchte, dass man diese evt. als Favoriten oder so kenntlich machen könnte. Dann muss man nicht immer suchen.

Stefanie - 9. Juli 2016

Leider kann ich meinen Sport heute nicht eintragen. Die Sportart öffnet sich nicht. Weiß mir jemand einen Rat? Habe Samsung. Danke.

Angelika Herbstrith - 11. Juli 2016

Ja, es ist immer noch nicht möglich, am Handy beim Gewicht Kommastellen einzugeben. Android 4.2.2
Es erscheinen nur die Zahlen am Display, weder ein Komma noch ein Punkt. Egal ob man 3x4 oder qwertz Tastatur einstellt. Hoffe, ihr kriegt das hin. Man braucht ja schließlich kleine Erfolgserlebnisse, nicht erst nach einem vollen Kilo :-)

Marianne - 14. Juli 2016

Wird die App in nächster Zeit auch in Italien (Südtirol)verfügbar sein?

Franziska Künig - 17. Juli 2016

An sich eine sehr schöne App. Aber warum kann man nur das Gewicht eingeben? Kein Wasseranteil, kein Fettanteil oder Muskelmasse... Sehr schade :-( Vielleicht kann das noch nachgebessert werden.

Mery - 19. Juli 2016

Habe sie installiert aber auf meinem Samsung geht es nicht :(

Manuela - 5. August 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.