Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Die neue Vibono-App ist im Test

Nicht mehr lange, dann könnt ihr sie herunterladen, die neue Vibono-App! Für Android und iOS. Für Smartphones und Tablets.

Wir testen die App gerade auf Herz und Nieren, spielen verschiedene Szenarien durch und das alles natürlich auf den unterschiedlichsten Geräten. Dabei fallen uns täglich Dinge auf, die noch verbessert werden müssen. Und genau das ist gerade unser Hauptjob, der viel Zeit in Anspruch nimmt. (Deswegen kommen andere Themen gerade etwas kurz).

Das Ding wird richtig gut! Viel besser als die erste App. Die werden wir in Kürze übrigens aus dem App Store nehmen und dann durch die neue ersetzen.

Weil es vielleicht noch mehr von euch interessiert, hier die Antworten auf ein paar App-Anfragen der letzten Zeit:

- Ja, der Energiedichte-Rechner wird in der neuen App enthalten sein. - Ja, die Daten, die ihr bei MyVibono bisher bei "Mein Gewicht" und "Mein Sport" eingegeben habt, werden in der App verfügbar sein.
- Ja, die Rezepte wird es natürlich auch mit einem Klick geben.
- Ja, die Suchfunktion ist von jeder Stelle der App aus direkt verfügbar.
- Leider nein, die Daten der ersten App können nicht in die neue App übertragen werden.
- Ja, über Aktionen wie "3 für 2" wird euch die App zukünftig als erstes informieren.
- Ja, ja, ja, die App wird auch unter Android laufen.

Jetzt muss ich euch nur noch um ein bisschen Geduld bitten. Und um ein bisschen Verständnis, dass so ein technisches Produkt, das auf sehr vielen unterschiedlichen technischen Geräten und Systemen laufen soll, ausgiebig getestet werden muss. Schließlich soll sie euch dann nicht ärgern, sondern viel Spaß bringen.

Freu mich drauf!!

Verena Bender - 8. März 2016

Super VIELEN DANK für die Arbeit und Mühe die hier rein gesteckt wird. Ich freu mich drauf!

Silvia - 8. März 2016

Wird es auch eine App für Window Phone geben?

Angelika - 8. März 2016

Zunächst leider nicht.

Vibono

Ich freue mich schon sehr auf die App für Android

Stephanie - 8. März 2016

schön

inge rupprecht - 8. März 2016

Super freue mich schon vermisse nur das ja für ein Tagebuch :)

Gertie Caron-Berkers - 8. März 2016

Hallo liebes Vibono Team. ...ich freu mich riesig auf die App! !

Irmy Filser - 8. März 2016

Liebes Team.

Albert - 8. März 2016

Na toll, ich arbeite nur mit der App und nun sollen alle Gewichtsdaten nicht mehr verfügbar sein????
Ich hoffe doch sehr, dass ich da was falsch verstanden habe...

Kati - 8. März 2016

Leider nein. Die ehemalige Agentur hat den Datenexport damals nicht vorgesehen. Da bleibt jetzt leider nur, die Daten manuell in MyVibono zu übertragen. Für den grossen Überblick müssen es ja nicht alle Daten sein. Pro Monat einen Punkt zu übertragen reicht ja schon für das Gesamtbild.

Vibono

Oh wie toll ist das denn? Freue mich jetzt schon

Conny - 8. März 2016

Vielen vielen Dank für die Mühe....da warten wir gern noch ein wenig

Barbara Rahn - 8. März 2016

Ach wie schön, endlich ist es soweit... Ich freie mich auf die neue App!

Gibt es eine ungefähre Planung, wann es soweit ist?
Ein paar Tage... Ein paar Wochen... Monate...???

Ungeduldige, aber sehr erwartungsfreudige Grüße
Wuppanja

Wuppanja - 8. März 2016

Viele aus unserem Umfeld sind von Apple auf Windows umgestiegen und sehr zufrieden ! Ich glaube der Trent geht weiter in diese Richtung , also bitte auch an einer Lösung für Windows arbeiten ... !!! Die Mühe wird sich auch hier lohnen ! Eine überzeugte Vibono - ...man kann alles schaffen mit Zeit und Tatendrang und viel Genuss ...! - Nutzerin
Grüße und weiter so !
Gabi

Gabi - 9. März 2016

Yeahhhh endlich auf mein Samsung. ....

Karla - 10. März 2016

Ich freu mich drauf und wie ich sehe hat wie alles bei Euch Hand und Fuß !!!

Gabi Wenz - 10. März 2016

Ihr seid spitze und ich freue mich die App auch bald für mein Android Handy nutzen zu können. Vielen Dank schon jetzt!

Katrin - 11. März 2016

Danke ! Richtig genial

anna - 11. März 2016

Was kann man mit der App alless machen?

Tina - 12. März 2016

Oben steht schon einiges und hier noch mehr. Und in Kürze dann live und in Farbe.

Vibono

Freue mich schon sehr darauf

Birgit - 13. März 2016

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf!!!!

Marion - 16. März 2016

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf!!!!

Marion - 18. März 2016

Wie sieht es denn aus? Wisst ihr schon ein ungefähres Datum? Kann es kaum erwarten. :)

Beatrice Kniest - 18. März 2016

Oh super...endlich auch für Android...ich freu mich.....wann wird es denn soweit sein??? Warte voller Ungeduld....LG

Manuela Füllgraf - 5. April 2016

Wie sieht es denn aus? Wie lange dauert es denn noch? Warte schon ganze ungeduldig drauf! ☺

Daniela - 17. April 2016

Hallo, gibt es inzwischen Neuigkeiten wegen der App? Bin ganz neu dabei, vermisse aktuelle Informationen.

Silvia - 18. April 2016

Hallo ich bin neugierig, wie weit bzw gut geht es vorran? Bin schon ganz gespannt auf die APP :)

Jennifer - 18. April 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.