Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Die neue Vibono-App und 3 Überraschungen

Manchmal brauche ich eine schöpferische Auszeit. Dann gibt es eine Weile keine neuen Coaching-Beiträge und die Newsletter werden auch selten, weil ich mich voll auf das Neue konzentriere. Wenn das dann fertig ist, geht es allerdings mit noch mehr Schwung weiter. So wird es in Kürze auch wieder sein. Dann gibt es (endlich) die neue Vibono-App und drei Überraschungen.

Dass da vier tolle Dinge in einem engen Zeitraum fertig werden, war so nicht geplant, aber manchmal ergibt sich so etwas eben.

Die App ist eigentlich fertig und wir werden sie in Kürze einigen Beta-Testern zum Ausprobieren zur Verfügung stellen. In dieser Phase wollen wir noch schauen, ob die App im Echtbetrieb ebenso gut funktioniert wie auf unseren Testgeräten. Das ist wichtig, um später Fehler und Ärgernisse so minimal wie möglich zu halten. Das betrifft vor allem die vielen verschiedenen Android-Versionen.

Was es mit den Überraschungen auf sich hat, verrate ich noch nicht. Nur so viel: Die wenigen Menschen, die die zwei spannendsten Neuigkeiten schon gesehen haben, sind begeistert!

Ein wenig Geduld müsst ihr leider noch aufbringen. Aber im Laufe des Mai (und vielleicht Juni) werden wir sie euch präsentieren. (Alles neu macht bekanntlich der Mai.) Damit euch die Zeit bis dahin nicht zu langweilig wird, werden wir euch mit Spargelrezepten zumindest hoffentlich kulinarisch bei Laune halten!

Wenn ihr noch etwas tun wollt, dann "keep fingers crossed!", dass wir jetzt alles schnell und gut hinbekommen!

Oh,man ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Iris Vornhülz - 26. April 2016

Jetzt bin ich aber echt schon so gespannt.

Chris Tine - 26. April 2016

Boah.....wie toll....ich bin schon sehr gespannt was da schönes kommt.
Ich finde es klasse und bin gern dabei....Neues kann nur wieder neuen Aufschwung bringen wenn man in der Kurve hängt. Danke für so viel Einsatz

Biggi - 27. April 2016

Viel Erfolg und gutes Gelingen☺️!

Arwin - 27. April 2016

Da bin ich sehr gespannt! Vor allem auf die App für unterwegs für Android freue ich mich sehr!
LG Anja

Anja Wennemann - 27. April 2016

Ich bin ja schon seit Jahren dabei und alles was mir noch fehlte, war die Android App. Deshalb freue ich mich schon riesig drauf :-)

Immarella - 27. April 2016

Ich freue mich schon sehr auf die App. Und natürlich auf die Überraschungen!

ElaBe - 27. April 2016

Jetzt warte ich noch gespannter auf den Mai, über die App freue ich mich riesig und hoffe das es sehr bald los geht. Und Überaschungen von Andreas sind immer gut.

Eva Schneider - 27. April 2016

Oh super, da freue ich mich drauf. Hoffentlich ist die App für das Androidsystem 4.2. konzeppiert.

Tanja - 27. April 2016

Ich freue mich sehr auf was neues und bin dabei, danke für eure Unterstützung.

Gonschor Astrid - 27. April 2016

ich freue mich auf die App und vorallem auch auf die Überraschungen. ich stelle mich auch gerne als Tester der App zur Verfügung

Sarah Lena Hartmann - 27. April 2016

Gutes Gelingen! Bin schon sehr neugierig! Und für Spargelrezepte bin ich immer dankbar! Lg

Gerti L. - 27. April 2016

Klasse. Kanns kaum erwarten. Endlich ne App für Android. Und auf die Überraschungen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen

Silvia Stürzel - 27. April 2016

Danke fur alles Neue..... Freue mich sehr....

karin vom Bauer - 27. April 2016

Das sind ja tolle Aussichten. ..
Ich freue mich schon sehr auf die App und bin auf die anderen Überraschungen gespannt.

Jutta Kuhn-walter - 27. April 2016

Oh wie toll.....freue mich total. Bin sooooooo gespannt :-)

Marion - 27. April 2016

Ich bin auch sehr gespannt was da kommt.

ingrid lesser - 27. April 2016

Danke für all die Mühe und ich bin auch schon echt gespannt.
Viel Erfolg !

Coco - 27. April 2016

Bin auch sehr gespannt!

Tina - 27. April 2016

Toll toll toll
Bis jetzt war ich ja nur gespannt auf die neue App.....aber nun .......ich freue mich schon sehr......ist ja fast wie Weihnachten....nur noch x mal schlafen dann ist es soweit....LG

Manuela - 27. April 2016

Schade, dass es nur eine Android-App gibt. Dann bin ich als Windows Phone Nutzer wohl abgehängt?! Ansonsten aber ein großes Lob an die Beiträge bisher. Da waren einige Dinge neu und wissenswert dabei.

Jana - 28. April 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.