Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Unsere Weihnachtsüberraschung: die neue Vibono-Website

Jetzt ist sie live, die neue Vibono-Website! Wir haben www.vibono.de komplett neu aufgesetzt.

Das Wichtigste gleich zu Beginn: Die Seite lässt sich auf dem Smartphone nun viel besser anschauen und die Texte besser lesen. Egal ob Rezepte, Coaching-Beiträge, Erfolgsgeschichten oder die Seiten über unser Abnehm-Konzept, auf dem Handy wird nun alles mediengerecht dargestellt. Sogar das Einkaufen macht auf dem kleinen Bildschirm nun Spaß.

Wenn ihr den Vergleich macht, werdet ihr feststellen, dass die Website auf dem PC, dem Tablet und auf dem Smartphone unterschiedlich aussieht. Aber eben immer so, wie es für das Gerät am meisten Sinn macht.

Besitzer von Android-Handys werden nun für ihre Geduld entschädigt. Denn obwohl es die Android-Version der Vibono-App erst nächstes Jahr geben wird, lassen sich fast alle Inhalte der App nun auch auf dem Handy anzeigen. Das Gewichtsprotokoll und das Sport-Tagebuch folgen dann im Rahmen der Vibono-App für Android.

So manche Besonderheit der neuen Website wird euch vielleicht nicht auf den ersten Blick auffallen. Die entsprechenden Punkte stelle ich euch aber im Laufe der Zeit natürlich noch vor.

Jetzt erst einmal viel Spaß beim Surfen durch die neue Vibono-Welt! Für eure Kritik, Anregungen, Wünsche etc. sind wir natürlich sehr dankbar. Bitte habt nur etwas Verständnis, dass wir aktuell nicht auf jede Mail oder jeden Kommentar sofort antworten können.

Hallo,

ich bin (wie immer) ganz begeistert. Noch ansprechender und sehr einfach.
Lese viel ,immer wieder.Vielen Dank und ein gutes Neues eure Berta aus Bayern.

Berta Block - 31. Dezember 2014

Hallo zusammen,
die neue Website sieht klasse aus!
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch nochmals für das sehr kompetente und kostenlose Coaching bedanken. Echt KLASSE!
Die Website macht heute allerdings Probleme, in der Form, dass zeitweise immer ein Benutzerkennwort verlangt wird. In diesem Zeitraum kann die Website überhaupt nicht angesteuert werden.
Auf die Android-App freue ich mich schon und kann es kaum erwarten. Eine Druckmöglichkeit der Rezepte wäre noch das I-Tüpfelchen :-)))
Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Gitte

Gitte - 31. Dezember 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.