Suchbegriff eingeben:

Die richtige Einstellung finden

Man muss nicht viel tun, um erfolgreich abzunehmen, aber ganz von alleine geht es doch nicht. Wer davon träumt, von einem Wundermittel oder eine Zauberdiät zum Wunschgewicht getragen zu werden, wird nie erfolgreich sein.
Wer jedoch bereit ist, ein bisschen etwas für den eigenen Abnehmerfolg zu tun, wird schnell merken, dass es gar nicht anstrengend ist.

Mit den folgenden drei Punkten findet ihr in die Erfolgsspur:

1. Macht euch klar, dass Fett gespeicherte Energie ist!
Nur, wenn ihr mehr Energie verbraucht als ihr zu euch nehmt, wird schmilzt das Fett ab. Und nun beginnt mit eurer persönlichen Energiewende.

2. Verinnerlicht euch das Prinzip der Energiedichte!
Fangt an mit den einfachen Beschreibungen für Anfänger. Dann studiert die genussvollen Ausführungen für Fortgeschrittene.

3. Verändert euer Ess- und Trinkverhalten!
Der Weg zum Wunschgewicht führt durch die Küche.

Denn: "Es gibt keinen Aufzug zum Erfolg. Du musst die Treppen nehmen". Oder wie es im englischen Originalspruch heißt: "There is no elevator to success. You have to take the stairs."

 

Blog-Ad_50-Tipps_1

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.