Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Die Umstellungstage unbedingt durchziehen!

Zwei Tage ohne Kohlenhydrate können ganz schön hart sein. Manche empfinden echte Entzugserscheinungen. Das ist dann ein untrügliches Zeichen für eine "Zuckersucht".

Gerade wenn es besonders schwerfällt, ist es wichtig, durchzuhalten. Nur so hat man eine Chance, vom Zucker loszukommen. Glücklicherweise ist die Zuckersucht leichter zu überwinden als etwa die Sucht nach Nikotin, Alkohol oder Drogen.

Wem die Umstellungstage schwerfallen, wird womöglich auch eher irgendwann rückfällig. Davon darf man sich aber nicht irritieren lassen. Man legt dann einfach wieder zwei (oder auch mehr) Umstellungstage ein.

Ihr müsst euch klar machen, dass ihr euern Stoffwechsel umstellen müsst. Der hängt jedoch an über viele Jahre eingeschliffenen Prozessen. Daran gemessen ist es schon erstaunlich, dass ein paarmal wiederholte Tage ohne Kohlenhydrate so grundlegende Veränderungen bewirken können!

 

Hier alles Wichtige zu unserer aktuellen Runde im kostenlosen Abnehm-Coaching...

Blog-Ad_Abnehm-Sommer-2017

Umstellungstage sind heute vorbei und die Waage zeigt -1,9 kg. Hat sich gelohnt und ging erstaunlich gut ohne Probleme.

Simone Sloboda - 9. August 2017

Das ist nett, aber es ist nur Wasser. Also nicht wundern, wenn die Waage demnächst wieder mehr zeigt. Die UT haben nur die Aufgabe, den Stoffwechsel umzustellen, nicht Gewicht zu verlieren!

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.