Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Die Vibono-App für Android kommt - in ein paar Wochen

Gut Ding will Weile haben. So ist das auch mit der Vibono-App für Android. Ich weiß, ihr wartet schon lange auf die Android-Version, aber nun kommt sie langsam in Sicht. Ein paar Wochen müsst ihr euch aber leider noch gedulden, denn bis das Ding fertiggestellt und ausgiebig getestet ist, brauchen wir einfach noch so viel Zeit. Die Vibono-App 2.0 wird sowohl unter iOS (Apple) als auch unter Android laufen.

Hier aber schon mal ein paar wichtige Punkte, die euch die Wartezeit verkürzen:

Bessere Datenspeicherung
Bei der ersten App-Version (die es nur für Apple-Geräte gibt), werden alle Daten auf dem Gerät gespeichert. Wenn sich jemand ein neues Smartphone zulegt, können die Daten leider nicht übernommen werden. Das ist ein großes Ärgernis. Also werden die Daten bei der Vibono-App 2.0 auf unserem Sicherheitsserver gespeichert. Das hat den Vorteil, dass sie auch auf dem PC, Mac oder Tablet ohne App gepflegt und angeschaut werden können. Bei MyVibono ist das bereits der Fall.

MyVibono
Die meisten Funktionen, die es in der neuen App geben wird, könnt ihr jetzt schon über den Brower eures Smartphones nutzen. Wennn ihr www.myvibono.de eingebt, kommt ihr auf die Startseite von MyVibono. Wer noch nicht registriert ist, muss das einmalig zuerst tun. Das muss sein, weil eure Daten ja niemand außer euch selbst sehen soll.

Gewichtsprotokoll bei MyVibono
Wer schon registriert ist, kommt direkt auf die Rubrik "Mein Gewicht". Dort seht ihr eure Gewichtskurve und könnt euer aktuelles Gewicht eingeben. In der App wird das natürlich noch komfortabler gehen. Die Daten die ihr jetzt bei MyVibono eingebt, findet ihr später auch in der App wieder!

Sport-Tagebuch bei MyVibono
Auch das Sport-Tagebuch mit Motivationsindex gibt es bei MyVibono bereits. "Mein Sport" findet ihr im Browser über das Fahrrad-Icon.

Alles andere wie unsere Rezepte, den Energiedichte-Rechner, unsere Coaching-Beiträge und Erfolgsgeschichten, die Suchfunktion sowie unseren Online-Shop findet ihr ja schon immer über die mobile Website. Die aktuellsten Beiträge findet ihr übrigens auch auf der Startseite. Scrollt einfach nach unten.

Bitte habt nun nur noch etwas Geduld und nutzt bis zum Erscheinen der App 2.0 einfach schonmal MyVibono. Wenn ihr die App dann zum ersten Mal nutzt, könnt ihr eure - hoffentlich nach unten zeigende - Gewichtskurve gleich bestaunen!

Um eure Gewichtskurve in die richtige Richtung zu bewegen, helfen euch diese 50 Tipps,damit die Hose rutscht!

Blog-Ad_50-Tipps_1

Das find ich super, dass es nun ´die App auch für Android geben wird!! Des weiteren muss ich sagen, dass das neue Buch mit den "50 Tips damit die Hose rutscht" wirklich klasse geworden ist!!! Ich finde es ist ein perfekter "Spickzettel" für den Alltag um das eine oder andere nochmals aufzugreifen und zu verinnerlichen!! Nichts desto trotz, finde ich, sollte man als Neueinsteiger zuerst mit dem ersten Buch "Schatz meine Hose rutscht" starten!

Ansonsten kann ich nur sagen: Vibono ist klasse!!!!

Mel - 7. Februar 2016

SUPER!!! Endlich. :-) Und danke!

:-) Yvonne

Yvonne - 9. Februar 2016


Ich bin Neueinsteiger und freue mich auf die App

Andrea - 15. Februar 2016

Ja ich frei mich auf die app

petra marolt - 18. Februar 2016

super ihr habt uns doch nicht vergessen danke

Maren - 7. März 2016

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.