Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Dieser Button hilft gegen Heißhunger!

Fünf Minuten können den ganzen Abnehm-Erfolg der anderen 23 h und 55 min ruinieren. Eine einzige Heißhunger-Attacke reicht, und alle Konsequenz des Tages war für die Katz.

Doch jetzt kann man sich gegen Heißhunger-Attacken wehren: In der Vibono-App gibt es einen "Heißhunger-Button"! Den muss man nur drücken, und die Chance, die Kühlschranktür oder die Süßigkeitenschublade zuzulassen, steigt mit jeder Sekunde. (Ihr findet den Button, wenn ihr auf der Startseite der App ziemlich weit nach unten scrollt).

Tippt man den magischen Button, passiert Unerwartetes und Überraschendes. Man wird abgelenkt, amüsiert sich und erfährt nebenbei, wie Heißhunger-Attacken entstehen und wie man sie zukünftig vermeiden kann.

Einfach mal ausprobieren: Die Vibono-App herunterladen und beim nächsten Angriff fieser Gelüste auf den oben gezeigten Button tippen! Ihr werdet staunen, statt kauen!

Blog-Ad_App

Das ist ja ne tolle Sache mit dem Button

Claudia - 12. August 2016

Hallo, also ich hab gedrückt aber passiert ist nix. Nur das ich die App laden soll. Die hab ich aber und hab auch in der App den Button gedrückt.

Katrin Raub - 13. August 2016

Bei mir in Android 5.1.1 ist es leider auch so dass nur die Aufforderung zum App download erscheint.

Dagmar - 14. August 2016

Also bei mir funktioniert es auch nicht. Ich hab Android.

Barbara - 14. August 2016

Geht mir genauso Katrin
Ich habe Android

Sabine Reineke - 14. August 2016

Ich habe Android und bei mir funktioniert es leider auch nicht. Schnief!

Kristin - 15. August 2016

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Android neueste Version.
lg
Irene

Irene - 15. August 2016

Ich habe das aktuellste iOS, es geht auch nicht :-(. Wohin soll ich Screenshot senden?

Gaby - 16. August 2016

Bei mir funktioniert es. Schöne Idee!
Ihr müsst auf der Startseite der Vibono App ganz nach unten scrollen. Der funktionierende Button ist neben dem logout- button!

Andrea - 16. August 2016

Ach so: bei mir ist es Android 6.0.1

Andrea - 16. August 2016

Danke für den Tipp, Andrea. Habe Android und es funktioniert.

Heike - 18. August 2016

Prima Idee und höchst informativ. Die Geschichte vom Kürbis beim Arzt war auch nett geschrieben. Peter Alexander immer ein Hit!!!
Kurz um: Ich freue mich schon auf die neue Heißhunger-Attacke und die erneute Benutzung des Button! Es hat gewirkt! Dankeschön!

Brigitte - 9. Oktober 2016

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.