Ein typischer Vibono-Tag (3)

Ein typischer Vibono-Tag (3)

Drei Kriterien erfüllen die Hauptmahlzeiten eines typischen Vibono-Tages:

– Es soll schmecken.
– Man muss satt werden.
– Die Kalorienmenge muss stimmen.

Das sind keine hohen Ansprüche für das Ziel abzunehmen. Im Gegenteil: gemessen an typischen Diäten lassen sie immens großen Raum für Genuss und Vielfalt.

Diese drei Gerichte zeigen das:

Das Frühstück: ein Fruchtjoghurt-Hirse …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich bin erleichtert, daß es offenbar nicht nur mir so geht.
    Ich hatte mit Vibono begonnen, es auch einige Wochen geschafft, bin dann aber an unregelmäßigen Arbeitszeiten und der ewigen Frage: “Was kann man gut mitnehmen und kalt essen?” gescheitert.
    Frisch gekochte Mahlzeiten 3 x täglich sind reizvoll, jedoch kaum mit einer unregelmäßigen Alltagwoche mit Feierabend nach 18 Uhr zu vereinbaren.
    Wie organisieren das die anderen? Vor allem auch mit den Lebensgefährten, die häufig andere Arbeitszeiten haben als man selbst?
    Ich wäre für Tipps echt dankbar.

    Tanja - Antworten

  • Ja, habe ich. Auch alles schon gelesen. Vielen dank. Mit dem herzen bin ich dabei, nur der geist ist noch schwach.

    Linda - Antworten

  • Ich versuche jeden tag gesund zu essen. Doch dann packt mich wieder der schoko-jieper. Ich habe, trotz vieler ideen und berichten, noch keinen weg aus dieser falle gefunden.
    Dazu kommt, dass ich in einer kita arbeite. Da gibt es frühstück, mittag und vesper. Jenachdem in welcher kita man arbeitet ist das essen gesund oder nicht. Manchmal esse ich mit oder bringe mir was mit oder esse kita- und mein essen. Beim Vesper kann ich auch immer nicht wiederstehen. Obwohl ich immer mandeln im schrank habe. Es hat einfach noch nicht klick gemacht. Obwohl ich sehr genau weiß, wie ich mich zu ernähren habe.

    Linda - Antworten

    • Linda, hast du denn schon unser (kostenloses) Abnehm-Coaching mitgemacht? Einfach anmelden, und wir senden dir 20 Tage lang Tipps und Informationen, um Vibono besser zu verstehen, und vor allem zu verinnnerlichen.

      Vibono - Antworten