Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Eiskaffee statt Eisbecher!

Die 30-Grad-Marke ist durchbrochen. Der Körper lechzt nach Abkühlung. Die Verlockung ist groß. Der Widerstand wird schwächer. Der Eisbecher ist zum Greifen nah. Da! Ein kühlendes Lüftchen. Auf ihm schwebt ein klarer Gedanke: Muss es wirklich ein Eisbecher sein? Die Alternative mit viel Geschmack mit wenig Kalorien ist ein Eiskaffee! Probiert das einmal aus: Echten Kaffee als Eiswürfel tiefgefrieren und dann "crushen". Kalorienmenge: Null!

Da kann man sich sogar Sahne darauf gönnen. Und wer es ganz doll treiben will, süßt die mit Vanillezucker. Das gibt das gewisse Etwas. Ist unterm Strich immer noch viel besser als ein Eisbecher. Weitere Tipps, wie ihr euch kalorienbewusst abkühlen könnt, findet ihr übrigens hier.

Solche Tipps gibt's regelmäßig in unserem kostenlosen Abnehm-Coaching. Alle wichtigen Grundlagen zum Abnehmen stehen in meinem Buch “Schatz, meine Hose rutscht!”.

Hallo..ich wollte gerne mal wissen wie viel Tage die Umstelltage ohne Kohlenhydrate andauern
Vielen Dank für die Info
MfG
Jutta Kruse

Jutta Kruse - 20. Juli 2014

Jutta, mindestens zwei Tage.

Andreas Schweinbenz - 11. September 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.