Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Entscheidend beim Abnehmen ist, dran zu bleiben

Durchzuhalten ist entscheidend! Die tollste Diät nutzt nichts, wenn sie zur Qual wird. Oder wenn man hinterher wieder in alte, schlechte Essgewohnheiten verfällt.

Am besten ist eine Ernährung, die schmeckt, abwechslungsreich ist und einen nicht stresst. Ob man dabei mal ein paar Kohlenhydrate zu viel isst, ist nachrangig. Hauptsache man verliert sein Ziel nicht aus den Augen. Kleine Sünden hakt man am besten ab und versucht es ab dem nächsten Tag wieder besser zu machen.

Gelassenheit gegenüber sich selbst ist sehr wichtig. Niemand ist ohne Fehler. Nur lernen sollte man aus ihnen. Kein Sportler ist perfekt. Aber erfolgreich ist der, der sich nicht hängen lässt, wenn mal ein Spiel oder ein Wettkampf verloren geht.

Abnehmen sollte man nicht als zeitlich begrenzte Aktion verstehen. Sondern als Dauerprojekt. Klar, dass gute Laune dabei extrem wichtig ist. Und dass das Essen schmecken muss. Logisch ist aber auch, dass man nur abnimmt, wenn man gespeicherte Kalorien abbaut. Aber glücklicherweise lässt sich das ja ziemlich leicht vereinen, wenn man auf die Energiedichte achtet.

Sehr viele, die erfolgreich mit Vibono abgenommen haben, sagen, dass sie sich keine Gedanken machen, ob sie Erfolg haben werden, weil sie wissen, dass es funktioniert. Vibono ist eben keine Diät, sondern ein Lebensstil, den man dauerhaft durchhalten kann.

Diese Einsicht hilft in schwierigen Phasen, die es natürlich immer mal geben kann. Aber gerade dann ist wichtig, nicht auf ein neues Pferd zu steigen, sondern dran zu bleiben. Nach kurzer Zeit zeigt die Waage dann meist auch wieder nach unten. Und die Überzeugung wächst, dass einen nichts mehr aus der Ruhe bringen kann.

 

Weil wir erkannt haben, wir wichtig es ist, regelmäßig motiviert zu bleiben, haben wir die Vibono-App mit viel Motivation, Unterhaltung, nützlichen Dingen und viel Wissen ausgestattet. So findet jeder für die aktuelle Situation die richtige Unterstützung.

Blog-Ad_App

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.