Suchbegriff eingeben:

Erwartungen für 2018 - Aktuelles Gruppenthema

Wir hoffen, ihr hattet wunderbare und erholsame Feiertage und habt die offline-Zeit ein wenig genossen!

Kaum ist Weihnachten vorbei, denken wir schon wieder an die kommenden Silvesterpartys und schmieden Pläne für das neue Jahr.

Deshalb sind wir diese Woche auf eure Erwartungen und guten Vorsätze für 2018 gespannt - natürlich mit dem Schwerpunkt Vibono und gesundes Abnehmen.

Wir freuen uns auf eure Geschichten und wünschen euch einen guten Start in die kurze Woche!

 

Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich habe Weihnachten genossen. Und freue mich auf das Jahr 2018 mit Vibono. Toll ist, das ich die Feiertage ohne Zunahme überstanden habe. Das gab es noch nie. Deshalb mache ich weiter mit Vibono mit kleinen Schritten in Richtung Ziel.

Heike Hupkau - 28. Dezember 2017

Ja, ich möchte es wieder versuchen. Hab schon mal mit Vibono angefangen, aber bin leider in alte Essfallen getappt. Was würde ich alles geben, um 10kg leichter und somit auch fitter zu sein. Ich möchte es schaffen!!!!

Rosi - 31. Dezember 2017

Normalerweise nehme ich mir nichts vor. Dieses Mal aber schon. Nachdem ich dank Vibono schon bei meinem Halbjahresziel angekommen war haben sich heimlich,still und leise ein paar alte Gewohnheiten wieder eingeschlichen und mich auf mein 3 Monatsziel zurückkatapultiert. Ab heute geht's wieder an die UT's. Mein altes Jahresziel werde ich zum geplanten Zeitpunkt zwar nicht mehr schaffen dafür aber ein paar Monate später. Danke,dass es Vibono gibt.

Brigitte G. - 31. Dezember 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.