Suchbegriff eingeben:

Familientaugliche Vibono-Rezepte - Aktuelles Gruppenthema

"Vibonisch? Nee, ich mach ja keine Diät!" "Ih, da ist ja Gemüse drin!" "Ich will was Richtiges zu essen!"
Jede*r von uns kennt solche Aussagen, manche Teilnehmer*innen hören sogar mit Vibono auf - nur weil ihren Familien das Essen nicht schmeckt.

Diese Woche suchen wir Rezepte, die Ehemännern, Kindern und Schwiegermüttern schmecken, obwohl sie vibonisch und sogar gesund sind.

Wir freuen uns auf eure Rezepte, und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

 

Die Thermomix „Karottenlasagne“
Ist voll lecker und schmeckt allen!

Ute - 9. November 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.