Suchbegriff eingeben:

Fastenzeit = Challengezeit - Aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Mittwoch ist Aschermittwoch und somit Startschuss für 40 Tage Fastenzeit. Aber anstatt, wie üblich, auf etwas zu verzichten, möchten wir euch vorschlagen, diese Zeit für eine persönliche, motivierende Challenge zu nutzen.

Überlegt euch, was ihr bis Ostern gerne tun würdet. Das kann ein tägliches Ziel sein, z.B. 10.000 Schritte. Oder der halbstündige Spaziergang, unabhängig vom Wetter.

Vielleicht möchtet ihr mal versuchen, 40 Tage vegetarisch oder vegan zu essen? Oder komplett auf Zucker und Süßstoffe verzichten? Aber natürlich könnt ihr euch auch ein kleines Abnahmeziel setzen, z.B. 4 kg bis Ostern.

Wir freuen uns eure Ideen, Ziele und guten Vorsätze - gerne mit einem motivierenden Foto von euch bei eurer Challenge.

Wir wünschen euch eine gute Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Jeden Tag 10000 Schritte flott gehen. Egal ob es stürmt oder schneit. Ich bin da bei

Heike Hupkau - 13. Februar 2018

Viel Spaß dabei!

Vibono

Ich mach auch mit.
Ich möchte aber verzichten.
Weniger süßkram und weniger fernsehen.
Chaka, los geht's.

Linda - 13. Februar 2018

Viel Erfolg!

 

Vibono

Ich versuche bis Ostern 4 kg abzunehmen, je 10 Tage ein Kilo, das dürfte doch zu schaffen sein.
Also Zucker halbieren und weiterhin 12.000 Schritte am Tag.
Also es geht los!

Astrid - 14. Februar 2018

Gutes Ziel, viel Erfolg damit!

Vibono

Ich möchte auch gerne bis Ostern 4 kg abnehmen. Also ich bin auch dabei.

Heidi - 14. Februar 2018

Schön, dass du mitmachst!

Vibono

Danke. :)

Linda - 14. Februar 2018

Mein Fastenmoot: mehr Sport und keine Nascherei, dafür ein neues Kleid

Katrin - 16. Februar 2018

Das neue Kleid dann als "Belohnung" zu Ostern? Das hilft doch bestimmt beim Durchhalten, viel Erfolg!

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.