Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Fazit Fastenzeit-Challenge - aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Aschermittwoch war für viele von euch der Startschuss für eure persönliche 40-Tage-Challenge. Ihr wolltet z.B. komplett auf die Waage, Alkohol, Zucker o.ä. verzichten. Oder etwas Neues in euer Leben integrieren.

Diese Woche möchten wir eure Berichte dazu hören: Wie hat es sich angefühlt? Wart ihr erfolgreich? War es schwieriger oder einfacher als gedacht? Musstet ihr aufgeben?

Wir freuen uns auf eure Geschichten, und wünschen euch einen guten Start in die kurze Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Ich hab nicht ganz mit der Fastenzeit angefangen mein Start begann am 8.März und ich muss sagen es geht wenn der Wille da ist hab schon gut 5 Kilo runter bei mir lag es wirklich daran das Zwischendurch mal hier mal da genascht und meistens Süßkram das hab ich so gut von meinem Seiseplan gestrichen und siehe da es klappt ganz selten lass ich mir mal ein Stück Bitterschokolade auf der Zunge zergehen aber das Stetige verlangen ist weg ich hoffe ich halte es durch auch die nur drei Mahlzeiten am Tag sind ok manchmal etwas schwierig da ich im Schichtdienst arbeite aber wie gesagt der Erfolg ist schon zu merken und das freut mich auch Dank eurer herrlichen Gerichte von denen ich schon etliche nachgekocht habe und das wichtigste meinem Mann schmeckt es auch

Sonja Züge - 20. April 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.