Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Frische Kräuter - aktuelles Thema in der Vibono-Gruppe

Sommerzeit ist Kräuterzeit! Egal ob gekauft, aus der eigenen Kräuterspirale oder in der Natur gesammelte Wildkräuter: Sie verfeinern jedes Gericht und verleihen ihm einen ganz besonderen Geschmack.

Deshalb freuen wir uns diese Woche auf eure Rezepte, in denen frische Kräuter eine Hauptrolle spielen - ob im Salat, in einer Hauptspeise oder auf dem Grill.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Mitmachen? Einfach in der Vibono-Gruppe bei Facebook anmelden und mitdiskutieren! Besonders einfach geht das mit der Vibono-App.

Blog-Ad_App

Bitte teilt doch auch Rezepte die auf Facebook sind in der Gruppe mit ist ja nicht jeder dort dabei!
Danke

Juwora - 26. Juni 2017

Das geht leider nicht, da die Rechte auf die Rezepte ja nicht bei uns, sondern bei den Teilnehmer*innen liegen. 

Vibono

Ich bin leider nicht bei Facebook. Wie bekomme ich trotzdem die Rezepte?

Doreen - 27. Juni 2017

Leider gar nicht, siehe oben.

Vibono

Ich bin z.B nicht bei Facebook...und werde mich dort auch nicht registrieren...
Vielleicht kann man ja die Rezepte auch hier einstellen?

Anne - 29. Juni 2017

Siehe oben.

Vibono

Hallo liebe Vibono Teilnehmer!
Ich bin ganz am Anfang, heute ist mein 2. UT.
Möchte euch einfach mal berichten, was bis jetzt so passiert ist bei mir.
Habe vorgestern erst mal meinen Kühlschrank ausgemistet ;-) und bin dann einkaufen gegangen. Da ich ein kleiner Vielfraß bin, hab ich alle möglichen Gemüsesorten gekauft, dazu noch Eier und Hähnchenfilet, Quark und Joghurt, Walnüsse
Voller Energie hab ich dann gestern früh Joghurt, Quark ein paar Nüsse mit Zimt gegessen.
Bin dann tagsüber etwas in Stress geraten und konnte mein Mittagessen (viel Gemüse mit Hähnchen) erst um 17 Uhr essen. Ist das schlimm, wenn ich dadurch das Abendessen ausgelassen habe? Hab zwar versucht, um 22 Uhr noch ein bisschen was zu essen, Aber es war nur 1 Paprika und ca 75g Joghurt.
Heute früh (10 Uhr) hab ich mit 2 Eiern und Salat gestartet... lecker! Aber jetzt ist es schon wieder 15 Uhr und bis mein Essen fertig ist, dauert es auch seine Zeit und Hunger hab ich noch gar nicht. Das verwirrt mich etwas. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Vielen Dank
Silvia

Silvia Fischer - 29. Juni 2017

Versuch einfach, den Zeitpunkt an dem du isst, ein wenig besser zu planen. Das braucht am Anfang etwas Disziplin, aber geplante Pausen sind wichtig, auch wenn du nicht abnehmen möchtest. 

Vibono

Frische Kräuter vom Balkon. Lecker.
Liebstöckel mag ich am liebsten.

Heike Hupkau - 5. August 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.